Der Marshall hat schon was !
Der würde mir jetzt auch gefallen , ist mal was anderes !
Meine kleine Sammlung! ES GEHT WEITER S.30
-
-
Hallo Alois,
tolles Modell, würde mir auch gefallen.;) Wo hast Du den Bausatz her? Direkt von der Insel?
Noch ein erfolgreiches Jahr 2015,
-
Dein bausatz deines Marshall find ich gut gelungen
-
-
Finde die alten Modelle einfach nur Hammer sehr schöne Modelle wirklich!
Werd mir 2015 ein paar alte Modelle zulegenGruss Sven
-
Jetzt geht´s weiter...
Hallo miteinander, nach einer längeren (Zwangs)-Pause möchte ich euch nun wieder einige Exemplare meiner Oldtimer Sammlung vorstellen!
Heute sind ein paar Neuzugänge drann! Natürlich ist alles Maßstab 1:32!! Hoffe das euch meine Bilder gefallen...hier ein paar "Nachzügler" aus meiner IHC-Farmall-International Sammlung
hier ein Kleinserienmodell IHC-324 aus Resin. Hersteller ist glaube ich Wespe??
ein D-217 aus meiner M-H Sammlungein USA-Modell Farmall 1206 Diesel, ebenfalls aus Resin.
und hier noch ein altmodischer Heuschwader F21 von MC-Cormick. Ein limitiertes Kleinserienmodell aus Frankreich vo CG !Gruß
Alois -
Sehr schöne neue Modelle für deine 1/32 Oldtimersammlung
Der D324 hat es mir besonders angetan! Weiß da jemand mehr dazu
-
-
- Offizieller Beitrag
@Alois, da war doch neulich noch etwas in 1:32,...........und etwas im anderen Maßstab auch noch
der Dieter
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;385927
@Alois, da war doch neulich noch etwas in 1:32,...........und etwas im anderen Maßstab auch noch
der Dieter
ja Dieter, die John Deere- Abteilung ist bald wieder drann! Natürlich mit dem kleinen John Deere-Dieter :D:D:D....
Gruß
Alois -
Schicke Modelle !
Den M-H habe ich auch. -
-
:o Der Heuschwader ist der absolute Hammer! Glückwunsch zu seinem Modell.
-
Der Mc Cormick Heuschwader sieht echt klasse aus
Könntest du diesen vielleicht nach Harburg mitbringen, Alois?
Danke !:p
-
Hallo Alois,
könntest du einen IHC 324 nach Harburg mitbringen? Der schaut verdammt gut aus. -
-
Hallo Tobi, der IHC-Schwader kommt ja in Harburg zum "Einsatz" ! Ludwig, den 324 bring ich selbstverständlich noch mit!
Auch einen Claas-Kundendienstwagen..... -
Ich habe mir deine Sammlung gerade mal angeschaut.
Dazu kann ich nur sagen:
Die ist echt Spitze -
Hallo Luca, (und der Rest;) ) vielen Dank für euer Lob! Nächstes Wochenende möchte ich (wenn ihr wollt ) mit meiner Vorstellung weiter machen!
Ich möchte mich aber hauptsächlich auf die Kleinserien-Modelle beschränken.Gruß
Alois -
-
Servus Alois,
nun hatte ich endlich Zeit, mir deine neuen Bilder genauer anzusehen. Der Schwader ist ein absolutes Highlight.
-
Noch besser als der Schwader gefällt mir die Art der Bilder.;)
Die Gouel Modelle sind immer wieder ein Genuss!!!Gruß
Andi -
Zitat von Mailoh;386433
Noch besser als der Schwader gefällt mir die Art der Bilder.;)
Die Gouel Modelle sind immer wieder ein Genuss!!!Gruß
AndiDanke Andi ! Der Schwader ist mein erstes Modell von Gouel, ich hoffe auf weitere Schmuckstücke!
hier noch ein kleiner "Vorgeschmack" auf geplante Modellvorstellungen....;)
Gruß
Alois -
-
Sehr schön Alois dein neuer John Deere, aber in einen Ordendlichen Pflug mußt du wohl noch mal inwestieren.
-
Zitat von Hanoman;386521
Sehr schön Alois dein neuer John Deere, aber in einen Ordendlichen Pflug mußt du wohl noch mal inwestieren.
is der nicht groß genug
Gruß
Alois -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!