Hallo Alois,
ich muss schon sagen, du hast eine wirklich gigantische Oldi-Sammlung
Sie gefällt mir von Tag zu Tag mehr;)
Hallo Alois,
Zitat von adri98;237508Hallo Alois,
Hallo Adrian, bis jetzt ist erst etwa die Hälfte der Modelle zu Sehen gewesen! Als Nächstes ist Güldner, Fahr, Bautz und Holder im "Programm" !
Und Weihnachten gibt´s IHC mit IHC Titan, F 12 , Farmall , Deering Bindemäher und Dreschmaschine usw. !!
Gruß Alois
Im Anhang gibt´s eine kleine "Vorschau"!
Das ist hier wirklich nix von der Stange...
Bin zwar eher ein Youngtimer - Fan, aber deine Sammlung ist schon sehr beeindruckend und beinhaltet
ein ganzen Schwung ausgesuchter und exklusiver Modelle!! Sehr schön präsentiert!
Hallo Alois,
da freut man sich noch gleich mehr auf Weihnachten!;)
Oldtimer
Hallo Alois. Du machst mich noch ganz verückt mit den Oldtimern.(ist aber schön) Ja die Amerikaner, die wären auch meine Favoriten. Aber ich kann mir da nicht helfen, welche zu bekommen. Noch dazu will ich eigentlich nur 1:32. Bißchen was hab ich zwar, und schaue eh immer bei Ebay. Aber irgendwo hört sich der (Preis)Spaß auch auf. Gruß Erwin
Die Vorschau ist ja schon mal Klasse...
da kann man ja gespannt sein...
Zitat von aloiskurz;237558Hallo Adrian, bis jetzt ist erst etwa die Hälfte der Modelle zu Sehen gewesen! Als Nächstes ist Güldner, Fahr, Bautz und Holder im "Programm" !
Ach du jemine
Allgaier, Güldner Fahr,Holder usw.!!!
Hallo miteinander, heute möchte ich nun
einen Allgaier von M-H, einen Güldner, den roten Fahr von Mo.- Miniaturen, einen grünen Fahr von Wiking,den Schlüter von Siku und einen Holder von
Wespe vorstellen!! Den Holder habe ich vom Bagger-Hermann !! Und natürlich noch einen Bautz 300 von Minitoys!!
Gruß Alois
Möchte euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen !!
Donnerwetter, der Güldner sieht ja mächtig aus mit der Bereifung.
Servus Alois, hast du das Moped über den Haufen gefahren? ;)(letztes Bild)
Mal wieder extrem schöne Modelle hast du wieder abgelichtet.
Am schönsten finde ich den Güldner G75.
Von wem ist der denn? Wider ein Englischer Bausatz?
Kenne leider nur die von TyroToys aber die sind nicht nach meinem Geschmack.
Hallo Alois, Donnerwetter, so schöne Oldtimer! Also der Fahr 400, der würde mich echt sticken. Wie bekomm ich so einen? Der Preis geht ja auch. Gruß Erwin
Ganz tolle Oldies, Alois...
und auch sehr schön fotografiert...
Zitat von ERMITUS;238561Hallo Alois, Donnerwetter, so schöne Oldtimer! Also der Fahr 400, der würde mich echt sticken. Wie bekomm ich so einen? Der Preis geht ja auch. Gruß Erwin
Hallo Erwin, schön das dir meine Oldies gefallen! Den Fahr400 ,auch den Holder usw. bekommst du vom Baggerhermann! Bei Mo.- Miniaturen ist der Fahr ja schon länger ausverkauft!!
Gruß Alois
Sehr schöne Bilder und tolle Modelle! Der Bautz und der Allgaier sind klasse!
Allgaier
Hallo Alois,
ein besseres Weihnachtsgeschenk konntest du mir nicht machen, als ein paar Bilder von dem R18 von M-H- Modelle in 1:32 zu zeigen.
Als Herr Hughes noch produziert hat, war er mir als Schüler immer zu teuer, heute ist er kaum bis garnicht zu finden.
Zu Hause habe ich "leider" nur die 1:87er Versionen (Weißmetall Ferigmodell; Kunststoff Bausatz und Fertigmodell).
... es sei denn, du würdest mir den R18 verkaufen...
Siehe dazu auch mein Avatar.
Die "Anderen" sehen natürlich auch super aus, den Bautz kannte ich bis heute garnicht, muss meine Modell- Wunsch- Liste jetzt um einige Punkte erweitern.
Zitat von michy;238681Hallo Alois,
ein besseres Weihnachtsgeschenk konntest du mir nicht machen, als ein paar Bilder von dem R18 von M-H- Modelle in 1:32 zu zeigen.
Als Herr Hughes noch produziert hat, war er mir als Schüler immer zu teuer, heute ist er kaum bis garnicht zu finden.
Zu Hause habe ich "leider" nur die 1:87er Versionen (Weißmetall Ferigmodell; Kunststoff Bausatz und Fertigmodell).
... es sei denn, du würdest mir den R18 verkaufen...Siehe dazu auch mein Avatar.
Die "Anderen" sehen natürlich auch super aus, den Bautz kannte ich bis heute garnicht, muss meine Modell- Wunsch- Liste jetzt um einige Punkte erweitern.
Hallo Michael, ja die M-H modelle sind wirklich rar! Den Allgaier geb ich natürlich nicht her. Eher wäre meine Großmutter erhältlich !!
Aber ich hatte trotzdem das Glück, 5 dieser Modelle zu ergattern. Den Allgaier, grauer Stahldeutz und drei verschiedene Lanz. Die Lanz ,darunter einer von Autodrome stelle ich auch noch vor!
Gruß Alois
Hallo Alois,
einfach wieder tolle Modelle/Bilder! auf die Lanz-Vorstellung bin ich gespannt!;)
Tolle Modelle Alois
Aber wo gibt es diesen schönen Güldner
Deine Sammlung ist immer wieder schön anzuschauen, wie auch die Art der Präsentation. Weiter so!!!
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;238771Tolle Modelle Alois
Aber wo gibt es diesen schönen Güldner
Hallo Moritz, den gab´s bei Mo.-Miniaturen!
Gruß Alois
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!