- Offizieller Beitrag
Richtig schöne Flotte, kann man nicht anders sagen.
Richtig schöne Flotte, kann man nicht anders sagen.
Hallo Alois,
einfach Klasse! Bilder sowie Modelle! Von welchen Hersteller ist der MF auf den letzten beiden Bildern?
Deine Modelle sind einfach immer wieder schön anzusehen
Auf deinem Dio kommen sie erst recht super zur Geltung
Hallo Roland, der graue Ferguson ist normalerweise aus einem Weißmetall-Kit gebaut. Der Hersteller des Kit ist die Firma Scaledown aus England!
Habe den Traktor als Bastelobjekt bei Ebay in England ersteigert. Denn "Trümmerhaufen" sieht man ganz am Anfang auf Seite 1!
Und nochmals vielen Dank für euer Interesse, bald geht´s mit Fendt weiter.....!
Gruß Alois
Sehr geschmackvoll, deine Sammlung!
Hallo miteinander! Heute geht´s mit den "Dieselrössern weiter. Leider ist die Fendt "Fraktion" etwas klein geraden. Aber der neue GT von UH wird hoffendlich bald dazu kommen;) ! Die zwei grünen Fendt sind doch wohl bekannt. Der graue Oldi ist von Saller, ein in Handarbeit gefertigtes Modell in 1:32!
Gruß Alois
Alois, bei Dir passt einfach alles zusammen, die wundervollen Modelle - handbearbeitet und liebevoll restauriert, der wunderschöne Hintergrund als Darstellung passend zum Aussehen der Traktoren mit allen wichtigen Details, die nicht alle sofort erkennbar sind, aber dennoch dazu gehören und letztlich und schliesslich die Leistung der Fotografie, die Umsetzung der Bilder zu einem optimalen Seherlebnis, das ist Perfektion in höchstem Maße und dann hier für mich noch mit meiner Lieblingsmarke Fendt - danke für diese tolle Einstellung hier im Forum......Hauke........
Hallo Alois,
klasse, dass du uns mal wieder ein paar deiner Schätze zeigst. Mir gefallen deine Fendt-Oldies auch richtig gut.
Dein top agrar-Leser im Klohäusl müsste aber doch schön langsam mal fertig sein.
Hallo Tobias, da hast du sicher recht! Ja wenn er einen Laptop auf den Knien hätte. Und " agrarmodellbau " auf dem Schirm ......!
Dann käm er ganz sicher nicht mehr aus der Kiste!!!!!
Gruß Alois
Schöne kleine Oldie Fendt Flotte.
Hallo Alois,
wie nicht anders zu erwarten: wieder schöne Bilder Deiner Modelle! Der Farmer fehlt mir auch noch in der Sammlung!
Heute FORD u, FORDSON!!
Hallo liebe Forengemeinde! Heute möchte ich nun euch meine Fordson u. Ford.Modelle 1:32 vorstellen!
Es ist ein Fordson N, dunkelblau. Von mir aus einem Scaledown-Weißmetallbausatz gebaut! Weiter ein Fordson SuperMajor sowie ein Ford 5000
von Universial Hobby. Zum Schluß ein Ford County Super Six, ebenfalls ein Scaledown-Modell. Dieses seltene Modell habe ich in England gekauft!
Gruß Alois
Servus Alois, musste jetzt erst wieder ein paar Seiten von deiner Sammlung Nachholen-lesen.
Wie Immer hast du wirklich schöne und vor allem seltene Modelle abgelichtet.
Besonders gegällt mir wie du deine Schätze passend in Scene gesetzt hast.
Wie immer schöne Schlepper!!
Ganz große Klasse Alois, wunderschöne Modelle...
Hallo Alois,
endlich wieder Oldie-Bilder von Dir! Klasse Modelle! Freue mich schon auf die nächsten Bilder.:D
Fordson
Servus Alois! Meine Güte, was waren wir damals als Schulbuben begeistert, als die Fordson Super Major,s den deutschen Boden furchten. Noch heute freuen mich die blauen aus England. Du hast sie als Modelle so schön in Szene gesezt, bin begeistert. Gruß Erwin, aus dem schönen Isartal
Zitat von ERMITUS;237362Servus Alois! Meine Güte, was waren wir damals als Schulbuben begeistert, als die Fordson Super Major,s den deutschen Boden furchten. Noch heute freuen mich die blauen aus England. Du hast sie als Modelle so schön in Szene gesezt, bin begeistert. Gruß Erwin, aus dem schönen Isartal
Ja Erwin, da hast du recht! Mit dem ersten Fordson, der mir je vor die Augen kam,habe ich sogar beim Pflügen mitfahren dürfen! Ist mindestens 50 Jahre her !!!! Und jetzt habe ich einen Blauen (Ford 2000) sogar in 1:1 . Aber eigentlich bin ich ein Fan von John Deere ! Mit denen bin ich groß geworden!
Vielen Dank an Alle, die Interesse an meinen Modellen gezeigt haben. Leider habe ich nicht immer Zeit euch weitere Bilder zu zeigen.
Aber für Weihnachten habe ich einen "Leckerbissen" für alle IHC-Freunde!!
Gruß Alois
Auch deine Fords gefallen mir sehr gut und auf deinem Dio sind sie immer richtig schön in Szene gesetzt.
Der Alois unser Oldtimer- Fotograf hat wieder zugeschlagen:) Deine Bilder sind eine Augenweide für jeden Modellfan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!