...Alois...super geile Oldi-Teile...Glückwunsch...und wie gewohnt von Dir...noch dazu perfekt in Szene gesetzt...;)
P.S.: Zum Glück habe ich auch so einen limEd JD "A"...sonst wäre ich jetzt wirklich super neidisch...Ist deiner auch mit OVP...?
...Alois...super geile Oldi-Teile...Glückwunsch...und wie gewohnt von Dir...noch dazu perfekt in Szene gesetzt...;)
P.S.: Zum Glück habe ich auch so einen limEd JD "A"...sonst wäre ich jetzt wirklich super neidisch...Ist deiner auch mit OVP...?
Zitat von Martin;203087...Alois...super geile Oldi-Teile...Glückwunsch...und wie gewohnt von Dir...noch dazu perfekt in Szene gesetzt...;)
Hallo Martin, leider nein! Dafür war meiner billiger !
Gruß Alois
Unser Alois der Fotokünstler!!!!!
Sehr schöne Modelle, und noch schönere Bilder
Eine Augenweide für jeden Modell-Liebhaber!
hallo alois
eine sehr schöne deutz-familie hast du. perfekt.
da kann man neidisch werden.
klasse vorstellung und perfekter hintergrund.
du wirst noch unser profi-berichter und fotograf.danke
Hallo miteinander! Nun möchte ich euch auch meine Hanomag und MAN Oldtimer vorstellen!
Das wären der MAN 4S4 mit 50 PS, gebaut 1957-1960. Als Modell in 1:32 von Autodrome in Weißmetall. Ein reines Vitrinenmodell.
Dann der Hanomag R45 mit 45 PS gebaut in verschiedenen Ausführungen (u. Farben) v. 1950-64! Als Modell 1:32 von Siku und von Autodrome.
Sowie ein Hanomag R40 grau mit 40 PS. Das Modell ist in 1:32 und von Mo.Miniaturen, gebaut aus Resin.
Und dann noch der allen bekannte MAN 4R3 von Siku!
Gruß Alois
Hallo Alois,
schön das Du mal wieder ein paar tolle Oldies zeigst! Klasse Modelle! Gibt es noch mehr?
Sehr schöne Modelle,Alois...
Gruß Tobi...
Servus, habe mir jetzt deine Sammlung komplett angesehen und kann nur sagen
Besonders gefallen mir dein Porsche und der "Einäugige" MAN.;)
Die Bilder sind wirklich Perfekt dargestellt.
Bei dem ein-oder anderen Modell hast du bestimmt einiges an Zeit und Nerven geopfert.
Mach weiter so.
Zitat von jaydee62;214863Hallo Alois,
schön das Du mal wieder ein paar tolle Oldies zeigst! Klasse Modelle! Gibt es noch mehr?
Ja, es gibt noch mehr! MF. IHC, Ford und einiges mehr, alle "altes Eisen" ! Und der nächste Update dauert nicht mehr so lange!!!!!
Danke für eure Kommentare!
Gruß Alois
Hallo Alois,
ist sehr schön mal wieder ein paar "Schätzchen" aus deiner Sammlung zu sehen, besonders die Modelle von Autodrome.
Wirklich schön, die Fotos sind auch besonders gut!
Da ich dir mein Lob schon am Telefon mitgeteilt habe, kann ich hier zu nur noch sagen `` Ich bin der Meinung, das ist spitze``
Das ist wirklich eine sehr schöne Sammlung, die Oldies haben schon etwas besonderes.
Aber eine Kleinigkeit stört, der Hanomag von Autodrom ist wohl eher ein R 35/45.
Deine Oldies sind immer wieder schön anzuschauen.
Hallo Alois,
deine Sammlung ist wirklich schön und bestimmt nicht alltäglich!
Sehr schöne Modell toll in Szene gesetzt! Bin auf mehr gespannt....:)
Hallo mit einander! Heute möchte ich euch wieder mal ein paar Modelle aus meiner Sammlung vorstellen.
Die meisten dürften schon bekannt sein.
Seltener dürfte wohl mein grauer Fergie TFA 20 sein . Ein Modell in 1:32 von Scaledown, handgefertigt. Ebenso ein MF 65, auch von Scaledown. Sowie ein Massey Harris auch in 1:32 von Scale Models!
Gruß Alois
Servus Alois, echt schöne Maschinen hast du wieder. Da kann man echt neidisch werden.
Freu mich schon auf mehr.
Nabend Alois,
man kann es echt nicht oft genug sagen, geniale Sammlung!
Mach weiter so!
Hallo !
Du hast sehr schöne Modelle - Klasse !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!