Schöne Sammlung, sehr schöne Sammlung sogar
Speziell der Güldner interessiert mich auch! G60 oder G75? Naja is ja eh des gleiche!
Von wem is der und was kostet der?
Schöne Sammlung, sehr schöne Sammlung sogar
Speziell der Güldner interessiert mich auch! G60 oder G75? Naja is ja eh des gleiche!
Von wem is der und was kostet der?
Ich wäre mal so frei und gebe einen Tipp ab:
***http://tyrotoys.de/shop/shop.php?…15150349402ad93">http://www.tyrotoys.de/shop/shop.php?…15150349402ad93
Ich erhebe Einspruch!
Der ist es:
http://shop.strato.de/epages/1522275…/Products/61511">http://shop.strato.de/epages/1522275…/Products/61511
Mhhm ok, vermutlich hast du recht, ich hatte da irgendwas im Hinterkopf, von wegen TT, aber das war wohl was anderes
Macht ja nichts! Man kann nicht immer alles wissen!;)
Hallo miteinander, vielen Dank für eure Anerkennung! Übrigens Marcel, es fehlt mindestens noch eine Marke!! Habe noch u.a. einen Porsche Bausatz von Autodrome! Dann dürfte zumindest diese Lücke geschlossen sein. Der Güldner ist ein G75 von Mo-Miniaturen. Den hab ich äußerst günstig direkt am Stand bei der Bay. Modellbörse erstanden !!! Ist sicher den Preis wert, zumal das Modell sehr solide gebaut ist und in ein kleinen Vitrine angeboten wird!!
Noch ein paar Worte zu meiner Sammlung: Meine Sammlerstrategie ist einen möglist umfassenden Überblick über den damaligen internationalen Schlepperbau bis in die 70 ziger des vorigen Jahrhunderts zu haben. Und dies in 1:32!!! Leider gibts es nur noch einen kleinen Teil der damaligen Fabrikate!! Um so interessanter ist es für mich dann entsprechende Modelle zu ergattern !!!
Ich glaub ich muss dich jetzt endlich mal besuchen kommen.:)
Heute wurde wieder ein neuer Schlepper geliefert.....!!
Hallo mit einander, heute wurde wieder mal ein neuer Trecker angeliefert !! Ist ein alter Deutz von Ziss!! Habe noch ein paar Bilder von meiner Maschinensammlung mit reingestellt!!
echt sehenswert deine Oldiesammlung. Das waren noch die richtigen Bulldogs! In Grün/Gelb hast Du ja auch einiges wie ich sehe, aber hauptsache Oldies! Wirklich sehens-und beneidenswert!!!!
Alles sehr schön ! Aber ich finde der Güldner ist etwas zu lang
Wie sind denn die Maße von dem ?
Die Länge des Güldners ist 125 mm ! Gemessen von Unterlenkerende bis Kante Frontgewicht !!
Verschandelt das ganze Bild
Meine kleine Traktorvitrine
Hallo Forengemeinde, hallo Alois!
Wenn ich deine Sammlung und dein Dio sehe, dann sehe ich eine geschmackvoll zusammen getragene Sammlung.
In der Vitrine viele aussergewöhnliche Modelle, die man nicht überall sieht, z.B. der Güldner oder der Ford County, für die du bestimmt auch ein gutes Sümmchen hingelegt hast.
Dein Dio setzte einen zurück in die Zeit als diese Maschinen aktuell waren, so detailgetreu von der Zusammenstellung kommt es rüber. Da passt einfach alles zusammen.
Man kann dich einfach nur zu diesem Talent beglückwünschen und was du für ein Glück hast eine Vitrine im Wohnbereich aufstellen zu dürfen.
Das macht bei Weitem nicht jede Frau oder Freundin mit.
Ich hoffe, du honorierst das deiner Frau mal mit einem Strauß Blumen.
Das sind Bilder, die beeindrucken mich schon sehr - danke dafür!
Eine beeindruckende Oldtimer-Sammlung. Gefällt mir!
Hallo Alois
Tolle Sammlung
Meine ganze Familie ist begeistert von den Bildern vor allem mein kleinster, den der ist ein kleiner Oldtimer Fan.
Ich hoffe, dass das mit den Besuch bei dir auch demnächst einmal klappt.
Da hast du ein paar richtige "Schmankerl" in deiner Vitrine !
Echt toll !
Sehen eine schweizer Augen einen Hürlimann oder sind es gar Hürlimänner ?:)
Deine Sammlung ist sehr sehenswert, da schau ich immer wieder gern vorbei!
Hallo Schlepper-Junior! In meiner Sammlung ist leider kein Hürlimann (aber was noch nicht ist kann ja noch werden;) ! ) Denke es sind die Steyr ,die du meinst!!