Hallo wollte euch mal fragen was ihr von der Firma opdehip haltet,
also ob jemand schon mit der Firma erfahrungen gemacht habt.
Die Halle die wir stellen wollenhat eine Größe von 20m mal 19.5m
Vielleicht steht ja bei einem bei euch in der nähe so eine Halle.
Oder mit welchen Hallen ihr schon erfahrungen gemacht habt.
(Hoffe das ich es im richtigen Therad gepostet habe)
Landwirtschaftliche Halle Op de hip
-
-
?????????????????
-
Die Firma heisst übrigens Op de Hipt Stahlbau GmbH;-)
-
-
Die haben bei uns beide Hallen (15x40m und 20x30m Stahlhalle) gebaut und wir waren sehr zufrieden, lief alles reibungslos, die Fundamente für die Stahlträger haben wir gemacht , sonst haben die alles gemacht, mit denen kann man auf jeden Fall arbeiten
-
das hört sich gut an
(wie lange haben die für so ne halle gebraucht zum aufstellen, vermutlich nicht lange)
bei uns is nocht net ma der bauantrag weg..........(sind halt Behörden) -
Christopher, ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber wenn ich Deine Beiträge lese, bekomme ich Augenkrebs ......
Ihr habt noch nicht einmal einen Bauantrag gestellt (also eher wahrscheinlich Dein Vater oder Großvater) und macht euch dann Sorgen um die Bauzeit eines euch unbekannten Unternehmens ? Das klingt wenig professionell.
Davon abgesehen gehört es meiner Erfahrung nach in nicht wenigen Unternehmen zum Service den Bauantrag schon entsprechend vorzubereiten, es sei natürlich es wird durch den Betrieb Eigenleistung geplant (s.o.)
-
-
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt,
Bauvoranfrage ist durch. Halle ist bestellt.
Nur der bauzeichner Ingenieur oder was der auch immer ist lässt sich halt viel Zeit. -
Ah, ok.
Wenn die Halle aber schon bestellt ist, erübrigt sich eine Frage nach Erfahrungen mit einer Firma - das macht man in der Regel vorab bei der Marktschau.
-
is ja auch schon bisjen her das ich die frage gestellt habe,
bei der Firma War Preis Leistung einfach am besten,
hatten uns auch paar hallen in der nähe angeschaut.
aber warscheinlich würd das dieses jahr woll nix mehr,
weil am ende des jahres hat der staat ja noch geld......... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!