Meine Hausser und Britains Modelle
-
-
Da sind echt ein paar Schmuckstücke dabei
-
Meine alten Britains Modelle
-
-
Warum ein extra Thema aufmachen hättest du doch auch noch ins andere machen können;)
-
sind schöne alte schlepper bei muss ich ja sagen
-
kann ich nur zustimmen sind klasse modelle
-
-
Da geht mir echt das Herz auf ! Einen Grossteil der Modelle hab ich damals als Kind selbst besessen, fast alles vom Taschengeld zusammen gespart. Leider sind aufgrund sehr hoher Laufleistung, auf dem Teppich und draußen heute fast keine mehr davon da...
-
Sehr schöne Modell. Die Kabiene auf dem 06 Deutz stamt woll vom Britains Ford ?
-
Sehr schöne alte Britains Modelle. Der erst Ford N27 ist Maßstab 1:43 oder ?
-
-
Wow alles Sahneteilchen
MFG Martin
-
Ford N27
Hallo Michael,
der Ford ist in 1:32. Wirkt auf den Bild wohl kleiner als er ist.Gruß Volker
-
Zitat von fieldmaster;342176
Da geht mir echt das Herz auf ! Einen Grossteil der Modelle hab ich damals als Kind selbst besessen, fast alles vom Taschengeld zusammen gespart. Leider sind aufgrund sehr hoher Laufleistung, auf dem Teppich und draußen heute fast keine mehr davon da...
Ich kann mich diesen Worten nur anschließen, das sind richtig alte Schätzchen dabei
-
-
Sehr schöne Stücke hast Du!
Da weckst du Erinnerungen an meine Kindheit! Ich habe den MF mit Frontlader und den Deutz
ebenfalls besessen! -
Zitat von Jackson;342225
Sehr schöne Stücke hast Du!
Da weckst du Erinnerungen an meine Kindheit! Ich habe den MF mit Frontlader und den Deutz
ebenfalls besessen!Bei mir auch!!! In den 70 ziger Jahren hatte ich damals mit meinem Bruder die gesamte Britains-Palette! Leider ist nix mehr davon übrig :(......
Denn Intrac finde ich ganz große Spitze!!!!!Gruß
Alois -
Servus,
bei mir ist von früher leider auch nichts mehr übrig! Wirklich schade!
-
-
Tolle Schätze von damals da werden bei mir auch Erinnerungen wach;)
Danke für´s zeigen !
Gruß Jan
-
Schöne alte Sachen! Toll;)
-
Suuuuper!!!
Viele dieser Modelle hab ich auch, aber meist ohne OVP.
Wusste gar nicht, daß es den gelben MF 135 auch ohne Frontlader gab.Für mich haben die alten Modelle auch den besonderen Kindheitserinnerungsfaktor.
Da kommen echt alte Erinnerungen zurück. So hatte ich mir damals unbedingt zum Geburtstag den DX 110
Gewünscht und....Ach ja, früher war doch alles besser!
-
-
Klasse - meine Hochachtung !!!
Hausser Sachen sind immer schön !!! -
Alle Achtung und fast alle in OVP . Ich werd Blass vor Neid Leider wird es immer schwerer Britains Modelle in ordentlicher OVP zubekommen .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!