- Offizieller Beitrag
sieht spitzenmäßig aus! perfekt nach vorbild gebaut
sieht spitzenmäßig aus! perfekt nach vorbild gebaut
Moin,
das man aus einem "einfachen" Frontgewicht so viel raus holen kann... Bin mehr als begeistert
Du bist echt einer der besten hier im Forum! Beide Daumen hoch
:o ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll...
Traumhaft hammerhartgeil wie das orginal ganz großes kino
Echt sehr schön geworden!
Ihr macht mich echt verlegen.
Das Teil wiegt jetzt knapp 80 Gramm. Und weil heute das Wetter so schön mitgespielt hat, hab ich vor'm Verpacken noch ein paar Fotos draußen gemacht.
Genial :o Tip Top
Wirklich super umgesetzt....
Ich finde du hast dich mal.wieder übertroffen rocco
Zitat von claasxerion3800;342859Ich finde du hast dich mal.wieder übertroffen rocco
Das find ich auch.
Tag, zusammen!
Das ist wirklich ein richtig geniales Gewicht!
Da sieht man keinen Unterschied zwischen 1:1 und 1:32!:o
Und der Fendt passt dazu auch super.
Gruß
Tobias
:o Sieht echt gut aus , was Du da wieder gemacht hast !
Das ist ja mal ein Meister Stück...und der 500er passt richtig dazu..
Ja Donnerwetter was eine genaue Kopie von 1:1 zu 1:32 . Das ist Dir perfekt gelungen
MFG Martin
Deine Betongewichte (ohne Metallrahmen) gefallen mir zwar besser, aber auch dieses Gewicht ist dir absolut perfekt gelungen.
Heute ist mein Gewicht angekommen!
Ich kann nur soviel sagen....
ES IST PERFEKT!!!
Vielen Dank Rocco besser geht's nimmer
Hi
schönes Gewicht wo kann man das bestellen
Sehr schön ich hätte auch gerne eins
Mensch Niko, hab ich etwa die falsche Farbe erwischt? :o
Aber im Ernst: Ich freu mich, dass es dir gefällt. Mir hat's auch richtig Spaß gemacht und es war auch mal ne schöne Abwechslung, weil ich ja in letzter Zeit hauptsächlich "Scheiße gebaut" hab. Das Gewicht bleibt aber trotzdem ein Einzelstück.
Ich bin schon neugierig, wenn das Gespann fertig ist.
Zitat von Rocco Meyer;343284Mensch Niko, hab ich etwa die falsche Farbe erwischt? :o
Aber im Ernst: Ich freu mich, dass es dir gefällt. Mir hat's auch richtig Spaß gemacht und es war auch mal ne schöne Abwechslung, weil ich ja in letzter Zeit hauptsächlich "Scheiße gebaut" hab. Das Gewicht bleibt aber trotzdem ein Einzelstück.
Hallo Rocco,
da hast du ja wieder ein sehr interessantes und einwandfrei gutaussehendes Gewicht gebastelt. Mir gefällt's!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!