Für einen ordentlichen Walzschlepper braucht man ein ordentliches Gewicht. Nun will ich euch mal meinen halbwegs originalgetreuen Klotz vorstellen.
Es soll der Nachbau des Lu Kock sein. Es ist aus Gips und wurde in einer Form gegossen. AlsAdapter hätte ich im Nachhinein ein drei-Punkt genommen aber was Solls. Normal gibt es noch ein Zugmal aber Fehrmann hatte es nicht mehr. Die Ösen des Seil wirken einwenig grob aber das Abschleppseil von Fehrmann für 5€!!! Entpuppte sich als Gardinenbeschwerband(meiner Meinung nach) ps. Ich wollte es nur erwähnen ... Es soll keine Kritik sein ,ich habe es ja bestellt...
Heckgewicht 4,5 T
-
-
Die Bildqualität bitte ich mal wieder zu entschuldigen und für alle die sich fragen WISO ich dar Ding nich mal eingehakt habe.... Der Adapter is weg
-
Hi.
Bischen groß wenn man Orginal und Nachbau vergleicht, oder täusche ich mich?
Hast du einfach drauf los gegossen oder ist das nach original Maßen gebaut?
Da sind mir auch zu viele Luftblasen drinne.Und das Seil gefällt mir auch nicht so gut. Mir ist es zu dick.
Da gefällt mir dein Miedema Aufbau wesentlich besser.
-
-
Jaaaa... Die Luftblasen stören mich auch.. Es war mein erstes Projekt... Also denke ich mal ich Versuch mich nochmal an einer Variante mit blech Verkleidung + ordentliches Abschleppseil + 2 zugösen ....ich hab die Tage schulfrei also Vlt kommt bald die 1.1 Version ;):)
-
Hat jemand ne Idee wie man die Luftblasen da raus bekommt? Ich hab da rumgestochert etc. aber wurde Dan doch nich soo:(
-
Vielleicht wenn es gegossen ist vorsichtig auf den Tisch klopfen. Oder irgendwas, was vibriert ranhalten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!