Teilen aus der Grabbelkiste: Hab mal versucht den Deutz 9005 A von Siku etwas zu überarbeiten:
Die Lenkung (Lenkgestänge usw.) wurde etwas ergänzt,
Anspruch auf 100%ige Originalität wollte ich nicht erreichen, denke aber, ist so ganz gut geworden!
Die Ackerschiene werde ich bei Gelegenheit noch austauschen. Die Siku-HH wollte ich erhalten.
Eure Meinung würde mich intressieren!;)
Etwas Farbe, PS und ............
-
-
Hallo Roland
Der Deutz gefällt mir sehr gut, die Idee mit dem drehbarem Zugmaul an der HH ist Genial, darf ich das Nachbauen?????
-
Hallo Roland,
ich schließe mich Helmut an, mir gefällt er sehr gut.
-
-
Ja mir gefällt er auch sehr gut
-
Auch mir gefällt der Deutz ganz gut!!! Aus den Siku-Klassiks läßt sich doch was machen!
Gruß
Alois -
Zitat von kallemaus09;341617
Hallo Roland
Der Deutz gefällt mir sehr gut, die Idee mit dem drehbarem Zugmaul an der HH ist Genial, darf ich das Nachbauen?????
Hallo Helmut,
klar doch!;)
-
-
Schöner Deutz, Roland
-
Moin Roland , der Deutz ist doch spitze geworden, und dann noch deine Idee mit dem Zugmaul,klasse
MFG Martin
-
Hallo Jungs, Danke für Eure Rückmeldungen!
-
-
Schöne Ergänzungen, die Anlenkung kommt gut und das Dashboard sticht richtig hervor.
-
- Offizieller Beitrag
sehr schön verfeinert das modell
gefällt mir gleich viel besser so der deutz! -
Wirklich schön!
Mir gefällt der Deutz auch super!!! Ich glaube, ich bearbeite meinen auch nochmal...
-
-
Danke auch für Eure Anmerkungen! Schön wenn es Euch gefällt bzw. insperiert.;)
-
Sehr schön, was du aus Siku´s Deutz gemacht hast
-
Hallo Roland,
den Deutz hast du wirklich schön aufgehübscht. Ich finde, dass man aus diesem Modell viel rausholen kann, was dir m. E. gut gelungen ist.
-
-
Is Klasse geworden, man kann aus den Siku Modellen doch was machen
-
Danke Jungs für eure Rückmeldungen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!