schöne Bilder Norbert! Auf so einem Betrieb gibt es halt immer Arbeit!
Der Sauerland Hof
-
-
Hallo Norbert,
das erste Bild mit dem Drescher gefällt mir sehr gut.
-
Schönes Dio,
nur bei den ersten Bildern achtet man wohl mehr auf die Sammlung im Hintergrund als auf das Diorama.
Ist bei den neuen nicht der Fall und gefällt mir besser .
Du zeigst sehr schöne Modelle auf schönen Dios -
-
Zitat von ROOF;360891
Schönes Dio,
nur bei den ersten Bildern achtet man wohl mehr auf die Sammlung im Hintergrund als auf das Diorama.
Ist bei den neuen nicht der Fall und gefällt mir besser .
Du zeigst sehr schöne Modelle auf schönen DiosDie ersten Fotos sollten ja auch einen Gesamtüberblick zeigen.
-
So nun mal ein paar Holzarbeiten auf dem Dio (Kleindioramen)
-
Der Frühling kommt
Reparieren und Düngen
-
-
schöne Fotos, gerne mehr davon
nur den Hammer find ich ein wenig groß;)gruß Christoph
-
Ja finde ich auch , schöne Fotos !
-
Hallo Norbert,
die Bilder vom Reparieren des Zauns gefallen mir sehr gut und der kleine GT passt wunderbar zu dieser Arbeit.
Wie ich sehe, hast du dich auch einer Verschmutzung angenommen. Ich finde, diese lässt die Modelle noch besser wirken.
-
-
Ist das der GT von UH?
-
Ja , aber schon nicht mehr Aktuell denn er hat jetzt einen einfachen Überrollbügel.
Sonst alles abgebaut was über war;)Zitat von Bulldogfan30;368418Ist das der GT von UH?
-
Da sind echt einige sehr schöne Bilder und auch Modelle mit dabei Der Claas Hacker auf den einem Bild, kommt mir aber irgendwie etwas bekannt vor;)
-
-
Der Neue
Da der 306 LS und der 515 C immer mehr Probleme machen , habe ich mich dazu entschlossen einen neuen zu kaufen, der Heute geliefert wurde.
-
Natürlich musste er Begutachtet werden. Mal sehen wenn er nächste Woche ins Geschirr muss.
-
Das sind sehr sehr coole Modelle die du da rumstehen hast(Hätte ich auch gerne)
-
-
Da hast du ja jetzt richtig gute Schlepper am Hof!
Kannst du den Fendt LKW mal vorstellen?
-
Geile modelle Norbert
Die muss ich mir das nächste mal live ansehen:D
-
@ Jonas
Die waren am Sonntag schon da wo du mich Besuchst hast.
@ Thomas
wird aber ein wenig dauern, der Auflieger ist Handarbeit aber nicht von mir -
-
So jetzt erstmal das Land fertig machen zum Mais legen , der LU will heute noch kommen.
-
Moin Norbert,
Dein Foto und das Gespann gefällt mir!
Was ist das für ein interessantes Frontanbaugerät? Eigenbau? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!