Habe die beiden glücklicherweise auch heute erst bestellt:D
Claas Xerion 4000 Saddle Trac
-
-
Jeder bekommt sein Geld zurück! Und ja deshalb sind sid erst in zwei Tagen wieder im Claas Shop! Ich finde trotzdem gut das dir Hersteller es mal merken das es scheiße ist ..meine beiden waren auch kompletter Mist.
-
Zitat von Tobi;341141
... Die Qualitätsprobleme hängen scheinbar mit einem Herstellerwechsel von weise in China zusammen.
Langsam zählt die Ausrede nicht mehr, wie lange machen die denn einen Herstellerwechsel
-
-
- Offizieller Beitrag
AutoPowr, was meinst Du damit ?
M.f.G. Dieter
-
Xerion Saddle-Trac
Guten Abend,
Habe gestern meinen bekommen und bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen.
Ein Wahnsinns Modell...... optisch wie die Verarbeitung! Und ganz schön schwer:D
Bei meinem wackeln keine Räder keine schief angeklebten Scheinwerfer oder lackplatzer
Alles ist so wie's sein sollte, und ich bin da sehr kritisch bei meinen Modellen
Das Modell hat einen superguten echtheitsgrad
Und was nochmal die Qualität angeht da kann Herr Weise doch nix dafür...... der wird mit seinen Produzenten jetzt andere Probleme haben und das Angebot der jetzt gekauften xerions ist doch echt fair 20€ Nachlass wenn man einen defekten erhalten hat......und bekommt einen neuen zugesandt.Hierbei möchte ich mich bei Herrn Weise und seinem Team für das sehr schöne Modell bedanken.
Achja....und man kann sich immer erst äussern zu einem Modell das man auch vor sich stehen hat, denn im netz sieht man nur die hälfte.und den preis von 90€ find ich völlig entsprechend.Mfg flo
-
Hä ich dachte jeder Xerion kostet jetzt neu 70€? Oder gibt es die 20€ Rabatt nur wenn er einmal kaputt war?
-
-
Das hört sich deoch gut an.
Und Floh, da dein Modell ja Fehlerfrei ist, könntest du eventuell eine ausführliche modellvorstellung machen?
Das wäre echt hilfreich für meine Kaufentscheidung -
Schade finde ich, dass sich der Käufer von WT-Modellen nicht mehr auf eine gewisse Qualität einstellen kann und zunehmend das "Wundertüten-Prinzip" vorherrscht. Bei den Xerions ist mir das zwar egal, aber es beschränkt sich ja leider nicht nur auf diese.
-
Gruß,
In wiefern vehält sich das mit der Gutschrift? Hab selber Mehrere Xerions gekauft für die 89,90€ und die sind von der Qualität nicht der Burner. Die kann man ja jetzt in Top für 69,90€ erwerben. Bin Ich jetzt der angeschissene weil ich zu früh gekauft habe oder bekommt jeder der die ersten für 89,90€ gekauft hat pro Modell 20€ zurück?Gruß Thomas
-
-
Das würde mich auch interessieren, ich hab auch zwei Xerion für je 89,90€ gekauft. Ich hab auch eine Mail an den Verkäufer gesendet, wegen diesen Preissturz. Meine wären aus der erst Auslieferung, die geprüft und registrierte Qualitäts Modelle seinen. Was kann ich davon halten??
Einen kleinen Farbmängel hab ich schon festgestellt, der mich zwar nicht so stört aber das ist für mich nicht geprüft. -
Gruß,
Hab beim ClaasShop angerufen wie sich das verhält mit der Gutschrift. Die nette Dame sagte das jeder der einen Xerion4000 für 89,90€ gekauft hat, die Wahl hat den Xerion umzutauschen oder eine Rückerstattung von 20€ pro gekauften Xerion zu erhalten. Ist bei der Gutschrift egal ob er fehlerfrei ist oder leichte Mängel hat. Sollte sich aber jeder melden wie er es gern hätte. Wie es sich bei den anderen Shops verhält Weiß ich nicht. So ist es jedenfalls bei den über Claas gekauften Xerions.Gruß Thomas
-
Ich habe meinen Kunden auf das Problem hingewiesen und eine Gutschrift angeboten oder einen komplette Stornierung der Bestellten Modelle sofern schon bezahlt.
-
-
Zitat von TomTom1984;341484
Gruß,
Hab beim ClaasShop angerufen wie sich das verhält mit der Gutschrift. Die nette Dame sagte das jeder der einen Xerion4000 für 89,90€ gekauft hat, die Wahl hat den Xerion umzutauschen oder eine Rückerstattung von 20€ pro gekauften Xerion zu erhalten. Ist bei der Gutschrift egal ob er fehlerfrei ist oder leichte Mängel hat. Sollte sich aber jeder melden wie er es gern hätte. Wie es sich bei den anderen Shops verhält Weiß ich nicht. So ist es jedenfalls bei den über Claas gekauften Xerions.Gruß Thomas
Also Muss ich jetzt extra anrufen und die Rückerstattung von 20 EUR erbeten??!!
Warum werden die nicht pauschal an alle bisherigen Käufer erstattet anstatt dass man denen
jetzt noch hinterher telefonieren muss deswegen.
wenn meiner Defekt wäre hätte ich ihn sicherlich längst umgetauscht bzw dort dann eh angerufen ,
aber so… -
- Offizieller Beitrag
wenn deiner gar keinen defekt hat hast du ja eigentlich auch keinen anspruch auf eine rückerstattung. also ist das ja kulanz seitens des verkäufers und da ist ein anruf ja wohl nicht zuviel verlangt
-
Gruß,
Hier nöhlen alle rum " wie geht das mit der Gutschrift? ". Wenn niemand angerufen hätte wüsste es auch keiner wie das passiert. Ruft doch einfach dort an, hört mal ne nette Frauenstimme ausser die von Muttern und freut Euch über die Entschuldigung wegen des dürftigen Modells. Sagt der Dame unter Angabe eurer Auftragsnummer ob ihr nen neuen xerion und die Gutschrift von 20€ haben wollt oder den Xerion behaltet und nur die Gutschrift nehmt. War bei mir nach 2 Minuten erledigt, was ist daran so schwierig?Gruß Thomas
-
-
Dan hab ich es besser getroffen bei meinen lieferanten, ich darf fur 40 euro modelle aus suchen.
Und sur sachen fehler, ich hab diesen fehler auf meinen 2 modellen.
VC track
oben linker nicht gut geklebt
http://853.imageshack.us/img853/5241/8tpmmotorhaube einfach ab zu nehmen, gehört denk ich nicht so.
http://819.imageshack.us/img819/9513/r8jjhttp://843.imageshack.us/img843/7869/h2syv
Sattle track
Spallte schwizchen der grill und haube teilenhttp://819.imageshack.us/img819/5446/88e1
Auch wird ein arbeitscheinwerfer als vermist aufgegeben an der st.
Und lach der bildschirm locker in der kabine. -
Hallo,
also hab meine beiden heute in Empfang nehmen dürfen! Ich finde die echt gut gelungen und bin froh dass ich zwei
einwandfreie Modelle zum günstigeren Preis bekommen habe! -
Zitat von TomTom1984;341586
Ruft doch einfach dort an, hört mal ne nette Frauenstimme ausser die von Muttern ...
-
-
Tag, zusammen!
Gut, dass jetzt endlich mal jemand Bilder von Mängeln hochgeladen hat.
Ich finde, dass abfallende Teile ärgerlich sind, die kann man aber auch selber wieder ankleben oder versuchen, die Haube richtig zu montieren.
Fehlende oder falsch montierte Teile (wenn sie dadurch defekt sind) sind natürlich mega ärgerlich, da weise ja keine Ersatzteile liefert.
Ich persönlich würde dann aber den Saddletrac zurückgeben und die Mängel vom VC versuchen, selber zu beheben.
Gruß
Tobias -
Sind in Claas Onlineshop wieder drin,für 69,99 €.10 € teura als der Wiking.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!