Verfügbar JETZT, ich habe gerade einen gekauft.:D
Grüße
Joe.
Claas Xerion 4000 Saddle Trac
-
-
Glückwunsch, dann kannst du ja die tage wenn er angekommen ist eine vorstellung machen;)
-
Danke Horst, ich werde versuchen, aber ich spreche kein Deutsch, ich lebe in Schottland,
Grüße
Joe -
-
Zitat von catkom 111;340497
Danke Horst, ich werde versuchen, aber ich spreche kein Deutsch, ich lebe in Schottland,
Grüße
Joe
Ein paar bilder reichen;) -
OK,no problem,;)
Grüße
Joe. -
Die neuen Xerion
Hallo, habe meine heute bekommen, die Verarbeitung ist ganz ordentlich.
Gut finde ich die Verpackung, man sieht das Modell, und muss es nicht auspacken und verstauben lassen, wie die Wiking- Modelle.
Die Gewichte sind recht schwer, deshalb sackt der Frontkraftheber nach unten.
Anbei ein paar Bilder.
Gruß Steffen -
-
Oh ja,vielen Dank! Die sind echt gut geworden! Werde glaub ich auch noch gleich
bestellen! -
Hallo
sehen gut aus die beiden was mich aber intressiert was heisst die Verarbeitung ist ganz okay?Das ist ein recht dehnbarer begriff;)
-
Verarbeitung
Ja das stimmt, will auch nicht meckern,
Beim Auspacken viel schon ein Arbeitsscheinwerfer, von der Kabine ab. Schlecht angeklebt, und am Frontkraftheber fehlt ein Stift, der den Unterlenker am Anbaubock halten sollte. Stört mich jetzt nicht so wahnsinnig, für den Preis sollte das aber nicht sein. Beides am Trac VC.
Gruß Steffen -
-
Das ist jetzt die first Edition? Weis jemand obs da nen kleinen unterschied gibt zu den anderen denn?
-
Ich habe noch mal eine Frage zu den Reifen.
Sind die genauso labberig wie bei den beiden Fendt 926/930? -
- Offizieller Beitrag
Auf alle Fälle hat die FE von Claas eigenständige Kennzeichen
M.f.G. Dieter
-
-
Zitat von Hermann;340519
Das ist jetzt die first Edition? Weis jemand obs da nen kleinen unterschied gibt zu den anderen denn?
Bei der Serienversion soll ein anderes Kennzeichen und Reifengravur kommen.
-
Weiß jemand ob die eine besondere Verpackung haben?
-
Verpackung
Auf der Verpackung steht Limited Edition 3500 Stück.
An Matthias wenn Du die weiche Gummimischung meinst, ja die sind auch weich.Die durchsichtige Plaste über den Schleppern hab ich schon entfernt, Wie gesagt, bei mir reine Standmodelle.
Gruß Steffen -
-
Super, danke für die Fotos.
-
Hallo
danke für deine ausführungen und wie sieht es Lackmssig aus sind da macken oder überschüssiger Kleber zu erkennen?
Grüsse
-
Gude,
wäre es möglich mal ein bild mit dem wiking schwanhalsfass zu machen, würde mich von den demensionen mal interesieren und könnte man das wiking fass auch teoretisch an die 4000er dran bauen ?
-
-
Vielen Dank für die Infos!
Mal schauen wann die zu mir kommen. -
Lovely! Can't wait to see mine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!