Wo gibt es diese "Rübenpflanzen" für die Gestaltung eines Rübenfeldes zu kaufen, die man auf einigen Dioramen sieht, z.B. bei trino?
Rübenfeld
-
-
Re: Rübenfeld
Hallo Holger,
Da reihe ich mich deiner Suche gerade mal an. -
Zitat von S1-BauerWo gibt es diese "Rübenpflanzen" für die Gestaltung eines Rübenfeldes zu kaufen, die man auf einigen Dioramen sieht, z.B. bei trino?
Die meisten Rübenacker die ich kenne sind aus Fußmatten, schaut mal genauer hin, diese grünen Fußabtreter aus Kunststoff gibt es in fast jedem Baumarkt
-
-
Hallo
die Rübenpflanzen, die Trino verwendet, gab es mal bei ihm im Shop zu kaufen.
Die Blätter sind nicht aus Fußmatten sondern aus Moosgummi.Gruß Robin
-
Hallo,
also für mich sieht das oben gezeigte aber eher nach einem Maisfeld aus als nach einem Rübenfeld
-
Man sieht doch eindeutig die Rüben, das sind die aus Trinos Shop, ob er die noch vertreibt weiß ich nicht. Am Besten du fragst einfach mal nach.
-
-
Mal ganz geschmeidig Andreas, vielleicht wird im Westerwald der Mais nicht so Groß und wird deshalb mit nem Roder geerntet!?! Man weiss es nicht genau....
Mario, alles nur Spaß!!!
-
Zitat von SinnerMal ganz geschmeidig Andreas, vielleicht wird im Westerwald der Mais nicht so Groß und wird deshalb mit nem Roder geerntet!?! Man weiss es nicht genau....
Mario, alles nur Spaß!!!
Frechheit
is ja gar nicht war komme doch selber ausm westerwald (sind ca. 9km bis zum Mario) da dürfte dann kann großer unterschied sein zwischen dem mais bei Mario und mir -
Hallo,
schaut irgendwie nach kleinen holzstücken aus, die man kurz in den spitzer gesteckt hat, dann loch oben rein und die moosgummiblätter reingeklebt.
mfg, Thomas
-
-
moin
hier mal die auf løsung
die rueben sind gefraest auf einer platte mit einem 3 mm loch
in den løcher wurden die moos gummi pflanzen geklebtdie bekommt man im deko laden
mfg
trino -
Ah, schönen Dank für den Tipp! :idea:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!