Re: Pöttinger Jumbo 10000
HI
Man sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen, am besten du wirfst ihn in den mülleimer, dann bräuchte ich noch deine genaue Addresse und den standort deines Mülleimers!!!!!
Nein jetz mal ernst, hammerst das Teil!!!
HI
Man sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen, am besten du wirfst ihn in den mülleimer, dann bräuchte ich noch deine genaue Addresse und den standort deines Mülleimers!!!!!
Nein jetz mal ernst, hammerst das Teil!!!
Und wieder ein neues Bild...diesemal mit den ganzen Seilen
%http://22190.imageshack.us/i/pttingerjumbo100005upda.jpg/%22">http://190.imageshack.us/i/pttingerj ... 5upda.jpg/
Gruß Jürgen
Moin Jürgen,
das ist ein absolutes Hammermodell, so ein Teil auf einem passenden Diorama und du würdest bei jedem Bilderwettbewerb ganz vorne landen. Kompliment du hast echt was los, mehr kann ich da nicht sagen.
einfach unbeschreiblich das Teil,einfach nur Geil
Hallo
Das Dingen ist der Wahnsinn...mir fehlen die Worte...
Ein klasse Teil, ehrlich, einfach genial
Der Pöttinger Jumbo 10000 ist nun endlich fertig,
aber seht selbst:
%http://2214.imageshack.us/i/pttingerjumbo10000letzt.jpg/%22">http://14.imageshack.us/i/pttingerju ... letzt.jpg/
Weitere Bilder sind in kürze auf meiner HP: agrarmodelle-lapp.de.agrarmodelle-lapp.de
zu sehen.
Gruß Jürgen
Geiles Modell! Da kann man nichts sagen - fast nichts, nur eines: Warum ( ich habe Dich das schon einmal gefragt ) verbaust Du Schlitzschrauben?? Ich sehe an diesem Modell drei Stück, die leider gar nicht in das Bild dieses Geilen Modells passen! Du baust so Geile Modelle, solche Schrauben hast Du doch gar nicht nötig!
Für mich ein wirkliches Super Werk - wenn nur diese blöden Schrauben nicht wären!
Super toller Eigenbau Jürgen
Und auch das BIld ist mal ein wenig größer so das man was sieht
sch**ße einfach genial
Re: Pöttinger Jumbo 10000 ist fertig
Hallo Jürgen,
Alle Achtung ein spitzen Modell
Hallo Jürgen,
einfach nur Top
Habe das Bild mal direkt eingestellt Hoffe es ist ok für dich
Echt Spitze der jumbo
Ja und ob .................danke schön
Gruß Jürgen
Zitat von Fendt 718 Vario TMSHallo Jürgen,
einfach nur Top
Habe das Bild mal direkt eingestellt Hoffe es ist ok für dich
Moin Jürgen,
mal wieder ein Traum was Du da gezaubert hast!
Davon träumt wohl jeder Sammler!
Die Sache mit den Schrauben habe ich bei Deinen Modellen auch schon einmal angemerkt und Du hast Besserung versprochen, das war beim Mengele Silagewagen! Das solltest Du wirklich noch ändern, so ein Modell sollte nicht mit Kritik behaftet sein!
Zudem würde ich noch Folienaufkleber empfehlen!
Viele Grüße
Andi
krasses pferd
der is dir mehr als gelungen
klasse nur geil
fein ding !!! fein ding !!!
Oh Mann Jürgen, was hast du den da wieder gezaubert :o Einfach ein geniales Teil währe etwas groß für mich, aber der kommt in jeder Vitrine gut an
Saubere Atbeit respekt
Danke schön an alle!!
Ach Hubertus, den kann man auch 5 Nr. kleiner bauen
Gruß Jürgen
PS: wie schon geschrieben, immer mal auf meiner HP vorbei schauen, dort wird zum
Wochenende (wenn alles klappt) der Pöttinger mit ca. 25 Bilder zu sehen sein!
agrarmodelle-lapp.de.agrarmodelle-lapp.de
Zitat von steyr1108Oh Mann Jürgen, was hast du den da wieder gezaubert :o Einfach ein geniales Teil währe etwas groß für mich, aber der kommt in jeder Vitrine gut an
Saubere Atbeit respekt
boahh! :o ich kann mich allen anderen nur anchließen! klasse! wie kann ein normal sterblicher sowas bauen?!
top! sowas würde ich auch gerne können!
Sehr schönes Wägelchen
Schöne arbeit!
Ich häte noch ne frage, du hast auf deiner HP Bilder von nem Zunhammerfass, mit Kunststoff Tank. Wie hast du den Tank gemacht? Hätte da son Vorhaben, n Eisele Tridem mit 23500Liter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!