Hallo Jungs
Ich möchte mein siku HKL umbauen hat mir jemand von euch Anregungen oder bilder wie ich das anstellen kan er soll diesmal driedem bleiben
LG Moritz
Hallo Jungs
Ich möchte mein siku HKL umbauen hat mir jemand von euch Anregungen oder bilder wie ich das anstellen kan er soll diesmal driedem bleiben
LG Moritz
Hallo Moritz,
um die Chance auf Tipps zu erhöhen, solltest Du potentiellen Tippgebern auch mitteilen zu was Du Deinen Hakenlifter umbauen möchtest.
Soll es ein Ladewagen, eine Ballenpresse, eine Waschmaschine oder gar ein Mähdrescher werden?
Gruß Norbert
Ich würde mir mal ein paar Mulden mehr kaufen. Den einten kannst du lassen die anderen iwie die Wände weg machen als Maschinentransporter oder eine Mulde mit nur halbhohne Wänden...
Meiner Meinung nach würde ich das Fahrwerk so lassen.
Bei bei Farmmodels.nl findest du Bilder von Umgebauten Siku Hackenlifter. Ich habe mir auch eine umgebaut, habe auch das eine oder andere dort abgeschaut.
Noch etwass warten bitte, Farmmodels geht bausatze liefern von der 2 und 3 achser hakenlifter!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!