Moin zusammen,
da WIKING ja bereits das Flaggschiff den 939 Vario erschienen ließ, würde ich mich freuen, wenn es von dem 800er Vario auch eine 2014er Version ins Wiking Programm schaft.
Moin zusammen,
da WIKING ja bereits das Flaggschiff den 939 Vario erschienen ließ, würde ich mich freuen, wenn es von dem 800er Vario auch eine 2014er Version ins Wiking Programm schaft.
Hi
ja dafür bin ich auch aber wenns fgeht gleich mit Vario Grip hier mal der 828 2014 von Heute;)
abload.de/image.php?img=cimg3041p3ohjhttp://abload.de/img/cimg3041p3ohj
Gute idee
Also ich bin auch für ein Facelift .
Aber BITTE OHNE dieses Vario Grip ,weil bei aller Verbundenheit zu Fendt ist Vario Grip meiner meinung nach eine optische Katastrophe.
Also mir wäre der 1000er Vario lieber als der 800er Facelift.
Am besten beide.:p
Zitat von fendtpower939;340282Am besten beide.:p
Das stimmt allerdings
Ich will keine Spekulationen los treten aber vielleicht besteht ja doch eine Chance das Wiking der 800er Facelift bringt 2015(?).
Der aktuelle Fendt 828 Vario (Art.Nr.: 077307) ist bei Wiking seit 10/2014 aus dem Programm genommen worden. Zu sehen auf der Wiking HP, ist er nun zu finden im Archiv.
Das gleiche war damals beim 900er Vario von Wiking, da verschwanden die 900er im August 2013 aus dem Programm und zur Spielwarenmesse 2014 im Februar wurde das Facelift bekannt gegeben.
Mal sehen was draus wird.
Weis jemand ob im Original bei Fendt zur Zeit beide Versionen vom 800 und 900er vertrieben werden?? Auf der HP von Fendt sind noch beide gelistet.
Würde mir auch gefallen !
Es werden seitens Fendt aktuell noch beide Varianten vertrieben. Einerseits die SCR Variante und andererseits die aktuelle (2014) Variante. Wie bei anderen Herstellen kann man die "alten" Varianten noch solange ordern, bis die entsprechenden Motoren abverkauft sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!