Zitat von Dieselross 2D;340183
P.S. Von wem ist der Porsche mit Frontlader?
Der steht bei mir in der Sammlung :p
Umgebaut wurde er ursprünglich vom Roland (jaydee62), wurde aber beim Versand stark beschädigt und dann von mir "restauriert";)
Zitat von Dieselross 2D;340183
P.S. Von wem ist der Porsche mit Frontlader?
Der steht bei mir in der Sammlung :p
Umgebaut wurde er ursprünglich vom Roland (jaydee62), wurde aber beim Versand stark beschädigt und dann von mir "restauriert";)
Richtig geniale Modelle
Zitat von niko939;340321Richtig geniale Modelle
Allerdings.....kann echt nicht sagen welches mir da am Besten gefällt!
Nabend Jungs,
Zitat von IHC844;340081
Der Mengele ist ein Hammer Modell! Prima umgesetzt!
Zitat von IHC844;340084
Ist der Tieflader den der auf RC umgebaute Schlüter zieht auch auf RC umgebaut? Oder das "klassische Standmodell"?
Danke für die Beantwortung meiner Fragen
Da war ja einige richtig tolle Modelle mitdabei
Zitat von IHC844;340200Der steht bei mir in der Sammlung :p
Danke für die Antwort. Ich hoffe ich darf mich mal melden, wenn ich mich an ein ähnliches Projekt wende
Nachdem nun die "Standortfrage" für Stammtische hier im Forum geklärt ist, möchte ich auch noch ein paar meiner Bilder zeigen.
Durch die fernsteuerbaren Modelle hatten wir auf den Tischen auch "Action". Beispielsweise beim Verladen der Holzkisten, Ballen und Bündel...
...oder mit dem schwer ballastierten JD...
Erbauer dieser Schlüter/des GTs ist Johann Landmann, der uns als Überraschungsgast besuchte.
Die Deutz-Flotte von Otto; im Hintergrund stehen Volkers sehenswerte Mitbringsel und auch die der Tobis.;)
(Und nein, die Blumen brachte keiner mit...die waren schon da! )
Sehr schön bei Ottos Modellen war zu sehen, was schon vor dem Zeitalter "Fräse und Drucker" alles möglich war.
Aus Jörgs Modellbauwerkstatt fanden bereits einige Modelle in Bayern ihre neue Heimat.
Rolands 1:87er waren eine echte Schau!
(Man beachte den Bierdeckel-Modell-Vergleich...)
Die Modelle der etwas anderen Art von Alois!
Das war's von meiner Seite. Wie schon geschrieben, hatten wir sehr viel Freude am Stammtisch - des mach ma wieder amoi!
Die Modelle von Alios sind echt der Hammer
Die Landmann-Schlüter....wahnsinn!!
Nochmal klasse Bilder Danke Tobi!;)
Aber unser "Gruppenbild" vermisse ich noch... oder ist das nicht vorzeigbar:D
Ich denke, Alois wird das Gruppenbild noch einstellen. Wenn nicht, kann ich das auch tun.;)
Ja unser Gruppenfoto muß schon noch gezeigt werden ! Wir haben doch 3 Stück davon gemacht, da wird doch eins vorzeigbar sein !
Ps. klasse Bilder von dir Tobi !
Hallo liebe "Stammtischgenossen" :D, Hallo liebe Forenmitglieder,
nun da ich von meinem Ausflug von der Fränkischen Seenplatte zurück bin möchte ich euch noch den 3.Teil der Bilder zeigen......
umgebaute RC Modelle in voller Aktion........
und zum Schluß ein Gruppenbild ( leider fehlt der Otto!).........
Gruß
Alois
Ein Bier, Hobby und KEIN Frauen was gibt es schöneresdrink2
Ein sehr schöner Abschluss, Alois!
Zitat von GetreideTobi;341344Ein sehr schöner Abschluss, Alois!
Das finde ich auch !
Ja mal schaun ob ihr noch lust auf ein zweites Treffen habt !
Ich hätte da schon ein paar Ideen was man alles anschauen könnte !
zb. eine Schlütersammlung oder eine Oldheimersammlung, die in der nähe vom Wirtshaus wär !
Aber mal schaun, ob in ein paar Monaten nochmal was zusammen geht !
Würde mich freun !
Hat von den RC Modellen eventuell jemand Videos gemacht?
Danke!
Zitat von Kleinbauer01;341401Hat von den RC Modellen eventuell jemand Videos gemacht?
Danke!
Ich glaub leider nicht !:(
Sorry !
Zitat von audi;341362Das finde ich auch !
Ja mal schaun ob ihr noch lust auf ein zweites Treffen habt !
Ich hätte da schon ein paar Ideen was man alles anschauen könnte !
zb. eine Schlütersammlung oder eine Oldheimersammlung, die in der nähe vom Wirtshaus wär !Aber mal schaun, ob in ein paar Monaten nochmal was zusammen geht !
Würde mich freun !
Was mich anbelangt, ich wäre wieder sehr gerne mit dabei;) !!! Nette Modellbaukollegen, interessante Gespräche, ein Haufen Spaß. Und dann erst die Modelle :o........!
Viele Grüße
Alois
Mich, und vielleicht noch den einen oder anderen aus dem Forum, würde noch die Namen zu den Personen auf dem Gruppenbild interessieren.;)
Ich persönlich finde es gut, wenn man ein Gesicht vor Augen hat, wenn man sich mit jemandem hier austauscht. Das macht das ganze hier dann doch etwas persönlicher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!