Neue Claas Maschinen meines Nachbarn

• Moin,

bei meinem Nachbarn sind einige neue Maschinen von Claas geliefert worden. Zuerst ein Vergleich von groß und klein des Jaguar. Ein zweiter Jaguar 960 wird in den nächsten Tagen geliefert.

Jetzt noch mal ein Bild von einem neuen des Liner 3000, der rechte ist der alte wie man erkennt. Die Arbeitsbreite ist 14,50 Meter so weit ich weis und der Klappmechanismuss ist ganz neu.

Ein neues Mähwerk für das Claasträgerfahrzeug ist auch geliefert worden, Bilder folgen auf jeden Fall noch. ;)
    Dazu bekommt er noch einen "Doppelzweckwagen" zum Silofahren der auch als Prototyp geliefert wird, ob ich Bilder davon einstellen darf muss ich noch fragen. Er hat den Wagen auch erst auf Bildern gesehen und keine davon mit bekommen. :o Eine Amazonesähmaschine als Prototyp ist auch hier und davon darf ich keine Bilder einstellen, Amazone versteht bei der Maschine wohl keinen Spaß sagte er. Die Bezeichnung lautet Amazone EDX 6000-T.

• Re: Neue Claas Maschinen meines Nachbarn

Der Ladewagen war in einem anderen Forum schon zu sehen, mal sehen, ob ich das Bild finde...
    Edit: Das neue Bild scheint schon wieder gelöscht worden zu sein....

Bohr geile Maschinen und dann direkt so viele auf einmal will nicht wissen was das Spiel gekostet hat
    Also wenn du Bilder von dem Ladewagen hochladen darfst dann mach das so schnell wie möglich .
    Schonmal danke im vorraus.

LG Jan-Philipp

LG Jan-Philipp

Ja genau, bei agrarweb war der Ladewagen (zumindest gestern noch) drin. Claas scheint da immer sehr schnell hinterher zu sein.

Moin Johannes,

ich hatte schon mal eine Diashow auf meiner HP wo ziehmlich alle aktuellen Maschinen der Firma zu sehen waren. War der Tag der offenen Tür im letzten Herbst. Die baue ich gerade fest in meine HP ein, bin aber noch nicht ganz fertig denn einige Bilder gehen noch nicht richtig.
    Schau mal unter Membersite nach und gib Benutzername forum mit Kennwort hof-mohr ein, da habe ich sie kurz freigeschaltet. ;)

Moin zusammen,

ich habe heute einige Bilder vom Duowagen in der Halle gemacht. Ich habe aber noch nicht fragen können ob ich diese schon einstellen darf, desshalb lasse ich es vorerst noch um keinen unnötigen Ärger zu verursachen.
    Dafür hat der 7530 mal eine anständige Bereifung bekommen und die Bilder kommen jetzt.

Damit kann man fast über Wasser fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!