Den wird es bestimmt zur Agritechnica geben
Neue Claas Maschinen meines Nachbarn
-
-
Um die Spekulation und Vorfreude mal zur Ruhe kommen zu lassen bitte folgendes bedenken:
Das es den X4000/3500 direkt zur Agritechnica als Minitaur geben wird halte ich für ein Gerücht!
Es wäre das erste Claas Modell, dass direkt zur Vorstellung der Originalmaschine auch miniaturisiert verfügbar wäre!
Gruß
gerald -
Einmal ist immer das Erste mal!;)
Ich würde mich jedenfalls so oder so freuen!
Ach ja, ganz vergessen! Paar PS mehr und neue Haube aber viele/alle sind rattig!;-) -
-
Ganz ehrlich: das neue Styling gefällt mir auf Anhieb für keine fünf Pfennig.... Wobei die Maschine an sich nach wie vor sehr interessant ist!
-
Naja das Design ist Geschmacksache. Gefällt mir aber gut.
Zum Modell: "Lange ist relativ"......
Genial wäre es schon wenn Wiking sich auch diesem Modell annehmen würde. Denke aber wenn erst 2014. Der Arion kam als Modell auch erst 1 Jahr nach dem das Original vorgestellt wurde.
Wenn man es dann genau nehmen würde müsste Wiking auch den neuen 800er Axion bringen um den "alten" Axion abzulösen und um das Claas Schlepper Programm komplett zu halten.
Viell. haben wir Glück und diese beiden neuen Claas Schlepper gibts von Wiking in 2014.
-
- Offizieller Beitrag
ich habe keinerlei insiderwissen.
fakt ist eben das früher oder später noch fast jedes "topmodell" der großen hersteller kommt.
und gerade in agri jahren viel kommt.bzw angekündigt wird (firsteditions ...)
von zur agri habe ich ja auch nichts gesagtein wenig geduld muss man natürlich schon bringen aber bekommen wird man ihn als modell nach der vorstellung des 1:1 Traktors, da bin ich sicher :p
-
-
Joa Simon hat da schon Recht.
Ich denke mal es wird paralell schon an einer Miniatur gearbeitet.
-
Das ja mal heftig...
-
Uups, falsche Baustelle! Der Link gehört unter das andere Thema zum 4000er!
-
-
- Offizieller Beitrag
Dort wie hier sind die Bilder leider nicht mehr zu sehen, sorry aber die Bilder wurden "eingestampft"
M.f.G. Dieter
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;281508
Dort wie hier sind die Bilder leider nicht mehr zu sehen, sorry aber die Bilder wurden "eingestampft"
M.f.G. Dieter
warum wurden die bilder entfernt -
Onkel Claas wollte das bestimmt so!
-
-
- Offizieller Beitrag
So sieht es wirklich aus Georg, ab und an tauchen Bilder im Netz auf, da werden einige Werke ganz schnell nervös...................oder wie war das heute morgen bei AIE ?
der Dieter
-
Naja, komplett aus dem Internet raus geht das Bild eh nie mehr...
Eine Osteuropäische Facebook Seite hat zum Beispiel Gerd Bild kopiert und bei sich auf die Facebook Seite gestellt...
Schon jetzt 22 mal geteilt... -
- Offizieller Beitrag
Wenn es auf einer osteuropäischen Seite Bilder gibt die hier nicht sichtbar sind, dann stört es mich nicht wirklich..................;)
der Dieter
-
-
Jo, so kann man es auch sehen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!