Hallo, weiß jemand ob man einen 1:32 "Strautman Tera-Vitesse umbauen kann, das man dann Silage o. ä. abkippen lassen kann? Gibt es jemanden, der so etwas umbauen kann oder ist es überhaupt nicht möglich. Habe bei youTube ähnliche Hänger gesehen, die wie in der Realität abkippen. Gruß Jürgen
Strautmann 3-Achser
-
-
Hallo!
Also in der Realität lässt sich der Strautmann nicht kippen......Der Wagen hat einen Kratzboden. Wenn du was zum kippen haben willst, wieso nimmst du nicht einfach einen Muldenkipper?
-
Zitat von eisbaerr404a;337711
Hallo!
Also in der Realität lässt sich der Strautmann nicht kippen......Der Wagen hat einen Kratzboden. Wenn du was zum kippen haben willst, wieso nimmst du nicht einfach einen Muldenkipper?
Ach ja, stimmt kein kippen. Ich hatte mich falsch ausgedrückt.Kann man einen funktionierenden Kratzboden oder ähnliches für den Strautmann bauen? Einen Kipper habe ich schon, den RC Joskin.
-
-
klar geht sowas;)
wird dir aber keiner verkaufen oder umbauen weil es erst 2 stück auf control gibt -
Seit wann gibts zwei?
-
So ein Kratzboden kann ja nicht so schwer sein, die grössere Schwierigkeit ist die Mechanik für Heckklappe und das Laufband.
Aber selbst das Laufband könnte man aus Silikon gießen.Grüsse Mike
-
-
Zitat von Bugs;337889
So ein Kratzboden kann ja nicht so schwer sein, die grössere Schwierigkeit ist die Mechanik für Heckklappe und das Laufband.
Aber selbst das Laufband könnte man aus Silikon gießen.Grüsse Mike
Was bezeichnest du als Laufband?
-
Habt ihr überhaupt ne Ahnung von nem Strautmann vitesse?
Er kippt Nicht!
Und er hat auch kein Laufband!Sowas nennt sich Kratzboden und Funktioniert mit Ketten
-
Ja stimmt, ich hab keine Ahnung von so einem Hänger!
Da ein Laufband rein zu stecken wäre nur meine Idee gewesen diese funktion umzusetzen.
Wie das im Original gelöst ist wahr ich zu bequem zu suchen, auch wie das in einem Modell gelöst oder umgesetzt
wurde hab ich noch nicht gesehen.Grüsse Mike
-
-
Zitat von Mofafahrer;337908
Habt ihr überhaupt ne Ahnung von nem Strautmann vitesse?
Er kippt Nicht!
Und er hat auch kein Laufband!Sowas nennt sich Kratzboden und Funktioniert mit Ketten
Wenn du dir jeden Beitrag gründlich durchgelesen hättest und ein wenig zwischen den Zeilen lesen würdest hättest du auch die "Ahnung" gehabt um zu wissen das schon fast alles geklärt war
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!