Hallo
Habe versucht einen leicht ramponierten SIKU - Rübenanhänger aus meiner Kramkiste, zum HW80 der Fa. CONOW um zubauen.
Hier die Bilder vom Ergebnis:
Ich denke der Schlepper passt ganz gut dazu
SIKU - Rübenanhänger zu einem HW 80
-
-
HW 80
Hallo Helmut! eine super Idee und hervorragend umgesetzt. Die Arbeit hat sich 100 pro gelohnt. Weiter so !
Viele Grüße von Erwin
-
Sieht doch gut aus ! Top !
-
-
Ja die Arbeit hat sich wie ich finde voll und ganz gelohnt, mir gefällt er echt richtig gut
-
auch wenn mir die Teile etwas abgewetzt besser gefallen, richtig cool.
-
Schön, was man aus der Siku-Kiste machen kann! 1A-Umbau. Gefällt mir richtig gut.
Darf man Fragen, was Du für Materialien verwendet hast?
Poly? Messing? -
-
Top Idee und super umgesetzt.
MFG Martin
-
Zitat von ERMITUS;337481
... eine super Idee und hervorragend umgesetzt. Die Arbeit hat sich 100 pro gelohnt. Weiter so
So sehe ich das auch.
-
Die Umsetzung ist wirklich gut gelungen, Helmut.
Nur der globige Zughaken am Heck stört mich ein wenig.;)
-
-
Sieht sehr schön aus
-
Ein sehr schöner Umbau! Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für andere Reifen!?
-
Hallo ihr alle
Ich wollte soviel SIKU wie möglich erhalten, deshalb die Reifen und der Zughaken am Heck.
Hab nur ein paar Schläuche, neue Achsen aus 3,0 mm Messing, etwas Farbe und ein Hydr.-Zylinder vom SIKU - Fendtgeräteträger verwendet.
Der Rest ist 1,0 mm Messingblech und 0,8 mm Alu-Bindedraht, sieht dann aus wie ein Drahtseil. -
-
Zitat von kallemaus09;337609
Ich wollte soviel SIKU wie möglich erhalten, deshalb die Reifen und der Zughaken am Heck.
Was sind das denn für Ambitionen? Ich dachte bisher immer das man das nach Möglichkeit so gut wie möglich vertuschen möchte. Aber gut, wenn man ein Siku Fan ist, warum soll man dann nicht dazu stehen!?;-)
-
Echt klasse was man aus den Siku Kisten rausholen kann!!
-
Ich finde er passt in die Welt, gut gemacht.
-
-
Also ich finde den HW80 gut gemacht. Bei meinen Anhängern sind auch nicht alle Teile perfekt, aber die Optik sollte passen. Lass nur die Siku- Ambitionen dran.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!