Danke für das viele lob. Damit habe ich garnicht gerechnet:)
Der Köhler Hof neue bilder und einige Änderungen p.4
-
-
Finde es toll das du Control Maschinen hast und doch so viel ins Detail gehst
-
echt schön das Dio;) und erst diese Pflugfurchen die sehen ja aus wie von Meisterhand erschaffen:D:D
-
-
- Offizieller Beitrag
Das wird richtig gut!!
Besonders dein Hühnergarten hat tolle Details Die gestaltung der Wiese ist dir aber auch sehr gelungen!
-
Danke für das Lob
ja Marius wer die wohl gemacht hat:D -
Silage auf dem Köhlerhof
hab noch eins vom Silofahren:D, natürlich mit meinem Lohnunternehmen
-
-
Sieht gut aus
Hast du du eineb Siku Trecker ausgeschlachtet und alles in den Fendt eingebaut? Oder hast du ihn anderst umgebaut? Wenn ja wie hast du das gemacht und war es schwer ihn umzubauen? Ist nähmlich eins meiner lieblings Modelle. -
Echt schöne Ansicht vom Silo!
-
Schönes Dio!Was für Grasfasern hast du auf der Wiese verwendet?
-
-
hallo danke für das lob
Milchbauer32: die Modelle sind nicht auf siku control umgebaut sondern rc.
Landwirt1:32: das sind 5mm grasfasern Wiese und 6mm grasfasern Feldgras gelb von noch.
-
Deine Funktionsmodelle der HAMMER! Da kommt man(n) aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Ist der 309er Fendt auch auf RC?
-
ja der 309 ist auch auf rc der ist auf meinem Hof aber fast nur fürs füttern zuständig.;)
-
-
Danke für deine Antwort! Eine Frage noch wie groß ist das Dio derzeit?
-
Das dio ist zur zeit ca. 15 m2 gros vielleicht kommt noch eine Feldscheune dazu aber das wäre dann nur 1 m2 und dann ist der platz in dem raum wo das dio steht aber auch zu ende.
-
Moin,
eigentlich steh ich ja nicht so auf RC aber ich muss schon sagen, das Dio und gerade auch die Gebäude sind Dir sehr gut gelungen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!