Ganz dringende Hilfe benötigt

• Hallo Leute
    Kann man Grasmatten mit TAPETEN-KLEISTER auf SPANPLATTEN kleben?
    Bitte helft mir so schnell wie möglich!!!Möchte wenn es geht heute noch damit anfangen.

danke im voraus

Gruß
    Timo

• Re: Ganz dringende Hilfe benötigt

Wenn du es mal wider lösen willst het es mit kleister, hält aber nicht gut, das hatte ich anfangs, hab dann aber als es sich löste auch auf ne dose Pattes gesetzt, das geht nimmer ab!

Hallo nochmal
    Also habs mit Kleister gemacht.
    Wie ich die Matte drauf gelegt hatte konnte ich sie fast nicht mehr verrutschen habe gerade so mit mühe und not die Falten aus der Matte bekommen.Das war ne Arbeit sie ist schließlich 1Meter breit und 2,5Meter lang.
    Also ich hatte den Eindruck das hält bomben fest.Tapeten halten ja auch an der Wand ohne sich von selbst zu lösen auser bei nässe.
    Das ist wahrscheinlich von Kleister zu Kleister anders mit dem halten.
    Also wenn der Kleister morgen trocken ist werde ich euch berichten.

Gruß
    Timo

Hallo Andreas
    Bei Doppelseitigem Klebeband muss aber der Untergrund absolut Staubfrei sein sonst hält es nicht!
    Das habe ich auch schon ausbrobiert.Wenn das dan nicht hält ist das bei ca 25qm Fläche sehr ärgerlich.

Gruß
    Timo

HI

Du kannst aber auch Holzleim hehmen, so hab ich des bei mir gemacht!
    Einfach den holzleim mit nem binsel großflächig auftragen und dann die gras matte darauf!

Gruß Alexscholl

WER FENDT FÄHRT FÜHRT!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!