Hallo Leute
Kann man Grasmatten mit TAPETEN-KLEISTER auf SPANPLATTEN kleben?
Bitte helft mir so schnell wie möglich!!!Möchte wenn es geht heute noch damit anfangen.
danke im voraus
Gruß
Timo
Hallo Leute
Kann man Grasmatten mit TAPETEN-KLEISTER auf SPANPLATTEN kleben?
Bitte helft mir so schnell wie möglich!!!Möchte wenn es geht heute noch damit anfangen.
danke im voraus
Gruß
Timo
Re: Ganz dringende Hilfe benötigt
Ich habe die besten Erfahrungen mit Patex gemacht...
Hallo Martin
Denkste es geht auch mit Kleister?
Gruß
Timo
Wenn du es mal wider lösen willst het es mit kleister, hält aber nicht gut, das hatte ich anfangs, hab dann aber als es sich löste auch auf ne dose Pattes gesetzt, das geht nimmer ab!
Hallo nochmal
Also habs mit Kleister gemacht.
Wie ich die Matte drauf gelegt hatte konnte ich sie fast nicht mehr verrutschen habe gerade so mit mühe und not die Falten aus der Matte bekommen.Das war ne Arbeit sie ist schließlich 1Meter breit und 2,5Meter lang.
Also ich hatte den Eindruck das hält bomben fest.Tapeten halten ja auch an der Wand ohne sich von selbst zu lösen auser bei nässe.
Das ist wahrscheinlich von Kleister zu Kleister anders mit dem halten.
Also wenn der Kleister morgen trocken ist werde ich euch berichten.
Gruß
Timo
Hi,
also ich hab meine Grasmatten auch mit Kleister geklebt, hab die jetzt gut 2 Jahre lang so befestigt und die hält bis heute noch sehr gut. Sonst hilft doppelseitiges Klebeband.
Hallo Andreas
Bei Doppelseitigem Klebeband muss aber der Untergrund absolut Staubfrei sein sonst hält es nicht!
Das habe ich auch schon ausbrobiert.Wenn das dan nicht hält ist das bei ca 25qm Fläche sehr ärgerlich.
Gruß
Timo
Bei Kleister muss die Fläche auch staubrein sein, sonst bekommst du keinen richtigen Kontakt zum Untergrund hin.
HI
Du kannst aber auch Holzleim hehmen, so hab ich des bei mir gemacht!
Einfach den holzleim mit nem binsel großflächig auftragen und dann die gras matte darauf!
Gruß Alexscholl
WER FENDT FÄHRT FÜHRT!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!