Hey,
nach langem ist wieder was für Andys Sammlung fertig geworden.
Ein USA cf 2000 und ein Hawe CSW 5000 Abschieber.
hier ein paar Bilder
Hey,
nach langem ist wieder was für Andys Sammlung fertig geworden.
Ein USA cf 2000 und ein Hawe CSW 5000 Abschieber.
hier ein paar Bilder
sehr schön die beiden da freut sich andy aber
Schicke Teile die zwei
Die zwei würde ich auch gerne in meiner Sammlung haben;)
Sind Top geworden
Hallo
schöne Anhänger aber beim genaueren betrachten sehe ich da einige Macken und unverschliffene stellen.
Ansonsten sehr schön
Grüsse
Gefallen mir gut die beiden.
Ja sehr schick die zwei Schieber
MFG Martin
richtig geil die beiden "wägelchen"
da bin ich dann schon auf erste bilder mit andy zugpferden gespannt!
Guten Morgen,
die Modelle sind ja der absolute Wahnsinn!
Grüße
Andreas
Sehr schön die beiden! Wie von dir gewohnt, 1A Deb Hawe würde ich mir auch gerne hier hinstellen.
Jaaa, wieder top die beiden.
Die zwei sehen richtig gut aus ! 1A
kann man die kaufen?
Schön wieder neue Arbeiten von Dir zu sehen, Stefan, wie immer ganz große Klasse die zwei !!!
Welche Mäntel hast Du denn da auf die Originalfelgen gezogen ?
Zitat von MF8480;336062
Welche Mäntel hast Du denn da auf die Originalfelgen gezogen ?
Das sind bestimmt diese hier: ***http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…5-banden-..html">http://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…5-banden-..html
habe mir die beiden ebend nochmal richtig genau angeguckt so toll sind die garnicht wie domenik schon schreibt ziemlich viele macken und nicht richtig geschliffene stellen klar habe ich respekt vor soeinem umbau/eigenbau aber wenn dann sollte man diese kleinen stellen auch noch machen, wenn man sich schon die arbeit macht -meine ansicht-
also an die usa anhänger vom andre kommst du bei weitem nicht dran;)
jetzt würde mich von interessieren wo die preislich so liegen? ( ich hoffe du schreibst das öffentlich und du hast nichts zu verstecken)
!WICHTIG!: das soll keine meckern oder schlecht machen sein das sind meine ansichten (wie gesagt wenn man sich schon diese arbeit macht dann auch richtig) -so viel aufwand ist das dann auch nicht mehr-
Zitat von claasxerion3800;336069habe mir die beiden ebend nochmal richtig genau angeguckt so toll sind die garnicht wie domenik schon schreibt ziemlich viele macken und nicht richtig geschliffene stellen klar habe ich respekt vor soeinem umbau/eigenbau aber wenn dann sollte man diese kleinen stellen auch noch machen, wenn man sich schon die arbeit macht -meine ansicht-
also an die usa anhänger vom andre kommst du bei weitem nicht dran;)
jetzt würde mich von interessieren wo die preislich so liegen? ( ich hoffe du schreibst das öffentlich und du hast nichts zu verstecken)!WICHTIG!: das soll keine meckern oder schlecht machen sein das sind meine ansichten (wie gesagt wenn man sich schon diese arbeit macht dann auch richtig) -so viel aufwand ist das dann auch nicht mehr-
Wo sind denn da Macken? Also, das was ich sehe ist in meinen Augen alles Top! Ich finde deine Aussage irgendwie nicht zutreffend, zumindest anhand der hier gezeigten Bilder. Welcher Andre ist eigentlich gemeint?? Hat Stefan die nicht für den gebaut?
Hi,
Das sind die 710/50 R30,5 Reifen von H.Selten.
Den Preis geht keinen was an weil das ist Kundensache und hat ihr nicht´s verloren in der Öffendlichkeit.
Die Leute die hier rum mecken sollen sich mal selber hinsetzten und so ein Modellen bauen und dann kann man weiter sprechen. Ich bin mit Stefan seiner Arbeit immer top zufrieden und die Wagen sind auch wieder top geworden.
Zitat von claas11;336072Hi,
Das sind die 710/50 R30,5 Reifen von H.Selten.
Den Preis geht keinen was an weil das ist Kundensache und hat ihr nicht´s verloren in der Öffendlichkeit.
Die Leute die ihr rum mecken sollen sich mal selber hinsetzten und so ein Modellen bauen und dann kann man weiter sprechen. Ich bin mit Stefan seiner Arbeit immer top zufrieden und die Wagen sind auch wieder top geworden.
Danke Dir für die Info.
Im übrigen schließe ich mich völlig an. Manche Schreiber sollten sich vielleicht an den Grundsatz halten "weniger ist manchmal mehr".....
Bei mir steht auch ein AeAe-Original - toller Eigenbau und vor allem sehr filigran !
Hallo
dann würde ich mal einen Optiker aufsuchen, um das klar zu stellen niemand will die erbrachte und respektable Leistung hier schmälern aber dennoch finde ich es einfach schade das man da einige Macken sowie unverschliffene stellen sieht.
Fast jeder schreit hier 1A obwohl ich dies nicht nachvollziehen kann 1a währe wenn man selbst wenn der Hänger vor einem steht keine Macken sieht.
Was ich damit sagen will es gibt hier einige Modelle wo die bezeichnung 1A auch zutrifft, aber da schreibt keiner was dazu .Aber weil man sich hier viell.kennt (or whatever)wird das dann gleich in den Himmel gelobt und das ist finde ich irgendwie verzerrte wahrnehmung.
Und das mit dem Optiker ist auch nicht Böse gemeint sondern sowas könnte ja durchaus sein.
Ich habe mir gerade mal die Themen der Kritiker durchgeschaut. Die haben hier noch nichts großflächig lackiertes präsentiert, oder haben sogar nichts selbst gebautes auf die Beine gestellt. Die können also garnicht mitreden und schon garnicht auf Augenhöhe mit Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!