Sieht tolle aus
Umbauten von Nils M. Case und IHC
-
-
Wow.... Sehr Nice
-
klasse
Mfg Wolfgang
-
-
Ich weiß das das Modellbauen Zeit in Anspruch nimmt... Aber ich finde das Projekt interessant und wollte mal fragen ob es was neues gibt?
-
Das gefällt mir, sieht super aus!!
-
@ Simon
Es sind zur Zeit nur kleine Fortschritte,der Umbau des Gestänges ist nicht so einfach wie ich dacht .
Stelle Morgen Abend ein paar Bilder rein.Freund mich das euch das Projekt gefällt.
Danke für die tollen kommis . -
-
[TABLE="width: 500"]
[tr][td]Nach einigen Rückschlägen bei meinem Umbau ( einige Schleppschlachgestänge zersämmelt ) Gibt es auch kleine erfolge . Das Gestänge wurde um ein Feld gekürzt ( 24 m ) , ist aber auch nicht wirklich das goldene vom Ei . Na ja .
[/td][/tr]
[/TABLE]
Die neue Befüll Leitung wurde an gefertigt Der erste Versuch mit der neuen Verschlauchung . War nicht umzusetzen , da das Schlauchpaket zu dick geworden wäre . Sah aber ganz gut aus ,fand ich . Der zweit Versuch passte schon besser , lies sich dummer weise nicht ein klappen ( Zu streif ) Und das ist der dritte Versuch wird es wohl werden , passt von der Größe her und lässt sich klappen . Und was meint Ihr -
Moin Nils,
vielen Dank für die interessanten Eindrücke von Baufortschritt.
Aber was seh ich da im Hintergrund. - geht's noch? Dir ist schon klar was man im Norden trinkt ...drink2
(Is nur Spaß - Trink was Dir schmeckt ;-). ) -
Sehr schön !
-
-
Schaut sehr gut aus Nils mit den Schläuchen...
-
:@ Jörg
Das mit der Marke hat folgenden Grund: ich heitz mit Holz, gibt es da nicht immer zu einem Kasten nin 1m3 Wald dazu ? War doch so oder -
1m^2 ja.... Aber nicht zum abholzen
-
-
Zitat von nils m;357378
:@ Jörg
Das mit der Marke hat folgenden Grund: ich heitz mit Holz, gibt es da nicht immer zu einem Kasten nin 1m3 Wald dazu ? War doch so oder... Achso, dann ist das ok.
-
[tr][td]Da ich heute ein bischen Zeit hatte, habe ich mir ein Projekt vorgenommen das schon länger in meinem Kopf rum schwirte.
[/td][/tr]
Leider hatte ich keine Farbe im Haus, daher ist auch noch nichts geklebt.
So nun die Bilder
[/TABLE]
Über eure Kommis oder Verbesserungs Vorschläge würde ich mich freuen -
[tr][td]So nun auch die Bilder da zu.
[/td][/tr]
Ich weiss auch nicht was da los war
[/TABLE] -
-
Schöner 14er mir gefällt er aufjedenfall:)
-
Vom Grund passen deine Ideen klasse zum 1455 , hoffe mal das Du das Projekt perfekt Fertigstellst .
PS. mit originalen Unterlenkern währe Er noch schicker . -
Danke euch beiden
@ Martin: den Gedanken hatte ich auch geändert wird auf jeden Fall noch die Gewichte gegen einzelne. -
-
Sieht schon sehr gut aus - die Dimensionen der Räder gefallen mir
-
Der IHC sieht klasse aus, nur wirst du leider das Problem haben das der Lenkeinschlag wegen des schmalen Radstandes nicht mehr das gelbe vom EI is
Naja, falls deine Schläuche vom Fass immernoch zu steif sind, kannst du ja mal den Draht rausmachen, falls du das nonich gemacht hast;)
Das konnte man auf dem letzten Bild nich so erkennen.
Ansonsten sieht das Projekt bisher echt Top ausIch freue mich auf weitere Fortschritte :arrow:
MfG Thimo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!