Moin , ich habe mal wieder einen Umbau fertig gemacht.
Den Siku Xerion 3000 in original Lack mit der Kabine vom Cougar, Achsen von Joal, Fronthydraulik vom UH Xerion, Heckhydraulik
Relevagne arriere 02 von Artisan32, und bei den Räder könnt ihr ja mal raten wer erkennt sie.
Wie immer Kritik und Lob erwünscht.
Claas Jaguar 60 am Kramer 1014 S.5
-
-
Tag, zusammen!
Sehr geiler Xerion!:o
Fand den Xerion 2500 und 3000 schon seit meinem Besuch im Landwirtschaftlichen Museum in Hohenheim ja klasse, und wollte mir auch mal einen bauen.
War mir dann aber doch zuviel Aufwand, umso mehr weiß ich deinen Umbau zu schätzen!:)
EDIT: Sind die Reifen vielleicht auch vom Cougar? Die sehen so ähnlich aus!
Gruß
Tobias -
Geniales teil!
Richtig klasse gemacht! -
-
- Offizieller Beitrag
Na der sieht ja mal richtig Klasse aus.
Die Räder kommen mir bekannt vor, aber wirklich zuordnen kann ich sie nicht, aber auf jeden Fall von nem Drescher, oder?? -
die kabine steht ihn richtig gut aber irgendwie gefallen mir die reifen nicht so weis aber auch nicht warum
-
Schön das er euch gefällt, die Räder sind von Norscot Jaguar 880 . Ich habe die Felgen bißchen aus gefräst und die Radbolzenkränze
und Planetengetriebe vom UH Xerion.
Ich finde die passen Top -
-
Sehr geil, was du aus dem Siku-Eimer rausgeholt hast!
-
Super Arbeit !
Das "Siku" an ihm ist wirklich nicht mehr zu erkennen.
-
Sehr geil!
Da der Kollege schon ein älteres Baujahr ist würde ihm, meiner Meinung nach, eine dezente Alterung sehr gut stehen! Wirklich toll der Xerion, den würde ich mir direkt auf meinen Schreibtisch stellen!
-
-
- Offizieller Beitrag
sehr geiler umbau!!!
die reifen sind mir ein wenig zu glänzend... aber das ist ja immer geschmacksache
-
Klasse Arbeit der Umbau
-
Hi
sehr schöner Umbau klasse gemacht
-
-
Top Top Top
-
So soll er sein
Klasse Umbau !!!!
Gruß
Klaus -
Zitat von deere6920s;334298
die reifen sind mir ein wenig zu glänzend...
Mir auch, aber sonst echt genial.
-
-
Mir steht der Mund offen, dein Umbau ist ja mal sowas von genial geworden, da erkennt man nicht das Siku das Ausgangsmodell lieferte, der sieht aus als wäre es ein Serienfahrzeug von Weise-Toys oder so. Echt klasse
-
Spitzen Arbeit,jetzt gefällt mir der Siku Xerion richtig gut
MFG Martin
-
Zitat von Jaguar840;334211
... die Räder sind von Norscot Jaguar 880 .
Ich finde die passen TopZitat von deere6920s;334298
die reifen sind mir ein wenig zu glänzend... aber das ist ja immer geschmacksacheTag, zusammen!
Also lag ich mit den Rädern doch falsch.
Von den Dimensionen gefallen mir sie super, über die Farbe/den Glanz lässt sich wirklich streiten, aber der Xerion sieht ja auch wie neu aus, der hat bestimmt nagelneue Schlappen spendiert bekommen.;):D
Gruß
Tobias -
-
Der ist mal MEGA Hammer geworden
schade das ihn noch nicht als Serienmodell gibt -
Das ist der beste 3000er den ich bis jetzt gesehen habe und das mit den Reifen bekommst du auch noch in den Griff.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!