Verdammt beeindruckende Umbauten, RESPEKT!
Bist du im März auch dabei mit Hof-Mohr in Ampfing bei Landtechnik Gruber?
Peters Videoecke "neue Umbauten aus 2018"
-
-
Zitat von hallodere;395868
Verdammt beeindruckende Umbauten, RESPEKT!
Bist du im März auch dabei mit Hof-Mohr in Ampfing bei Landtechnik Gruber?Danke dir
Ja da bin ich mit dabei! -
Cool, dann kann ich mir deine Meisterwerke mal genauer anschauen , falls ich darf
Aber dann musst du deine Marken noch ein bisschen umstellen bis zum März oder? -
-
Zitat von hallodere;395939
Cool, dann kann ich mir deine Meisterwerke mal genauer anschauen , falls ich darf
Aber dann musst du deine Marken noch ein bisschen umstellen bis zum März oder?Gebau das ist der Springende Punkt;) es wird lange nicht alles dabei sein. Aber auch daran Arbeite ich.
Anschauen ist natürlich erlaubt;)
Gestern habe ich auch das erste mal den Uninog zusammen gesetzt. Promt durfte ich die ganze Anlenkung der Vorderachse neu machen..... Naja aber es geht immer ein Stück weiter.
-
Erst mal geiler Mog.
Und ich als Case-IH Fan versuch noch ein Modell dieser Marke bis März fertig zu machenBin gespannt was du noch tolles aus dem Ärmel zauberst
-
Hallo, wieder ein super Modell, Peter!
Ich freu mich auch auf Ampfing
Bin gerade dabei einen New Holland T8 Black Edition für Ampfing umzubauen und einen
Case versuche ich bis dahin auch noch fertig zu bringen! Wollen ja Gerd und den Händler nicht enttäuschen
LG Jürgen
-
-
So ich bin wieder ein Stück weiter gekommen.Vielen Dank sage ich jetzt schon mal bei Franz für die Details!!!
-
Hast was schönes draus gemacht Peter
Machst du mal noch ein Video, dass man das Gerät auch in Action sieht?
-
Hallo
Sehr schöne Modell,e ist es Absicht das an dem mog die Vorderräder verkertrum aufgezogen sind.
Gruß Patrick Schumacher
-
-
Ist ein sehr schönes Modell geworden. Vorallem die Bereifung und der Lack hat es mir angetan.
Die Fronthydraulik ist Dir auch top gelungen.
Ich hoff mal, dass ich das Geschütz in Ampfing live bestaunen kann. Dann aber in Aktion. -
Hallo,
Gefällt mirGruß Jörg
-
moin,hast du gut gemacht Peter..;)
-
-
Danke Leute auf den kleinen Mog bin ich auch mächtig Stolz
In Neumünster jetzt am Wochenende und dann das Wochenende drauf in Ampfing wird der Live unterwegs sein :)! -
Servus,
der Unimog sieht echt Klasse aus
...Und tut mir Leid falls ich es überlesen haben sollte, aber von welcher Marke ist denn das Grundmodell? Von Schuco gibts doch nur den 1600er oder? -
Zitat von rumbler;398427
Servus,
der Unimog sieht echt Klasse aus
...Und tut mir Leid falls ich es überlesen haben sollte, aber von welcher Marke ist denn das Grundmodell? Von Schuco gibts doch nur den 1600er oder?Danke dir, das Grundmodell ist der alte Unimog von Siku
-
-
Vielen Dank;)
-
So wir sind zwar schon auf dem Weg nach Anpfing aber ich wollte wenigstens noch schnell zwei Bilder vom Letzten Wochenende einstellen. Der Unimog hat seine ersten Runden gemacht. Videos gibt es die nächsten Tage.
-
Immer wieder Süß den kleinen zu sehen, geht er nun wie erhofft um die Ecke?
Grüsse Mike
-
-
Zitat von Bugs;399480
Immer wieder Süß den kleinen zu sehen, geht er nun wie erhofft um die Ecke?
Grüsse Mike
oh ja und wie! Ich bin schwer begeistert. Hier mal ein kleines Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schönes Video...
Der "Kleine" hat ja eine beeindruckende Leistung. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!