Da immer mehr anfragen gekommen sind das mein LU auch Silo mit Ladewagen abfahren soll und nicht nur mit dem Häcksler habe ich mal die Flotte erweitert.;-)
Der Fendt 936 hat dank der Lackierung von Dirk ( Buer Hansen) nun auch ein paar Betriebstunden auf dem Buckel. Vielen dank nochmal dafür!!!
P.S Wenn du ihn dir wieder zum Drillen ausleist darfst du ihn danach auch gerne Waschen der ist ja total Verstaubt. :D:D:D
In dem Strautmann habe ich einen Kratzboden eingebaut und eine Zwangslenkung die Sperrbar ist. Geplant ist noch eine Pick-Up allerdings fehlt mir zur weiter entwicklung leider im moment die Zeit. Aber das Jahr ist noch laaaaaaaang.
Ausserdem muss der 936 nun schon Kämpfen um das "Monster" zu bewegen. Darum wird wohl auch ein neuer Schlepper fällig.
Der Krone ZX hat einen Rollboden bekommen. Und ist mein erstes Modell das zusammen mit dem 828 auf RC 32 läuft.
In allen Modellen habe ich außerdem noch massig Technik von Zwergmodellbau verbaut.
Ich hoffe das euch die Modelle gefallen, auch wenn sie noch nicht Fertig sind. Weitere Bilder und Videos kommen nach dem Treffen Bei Gerd.