Nur zu Info, falls es aus meinem Beitrag auf der 1. Seite noch nicht deutlich geworden sein sollte: ich bin auch dabei;)
8.Treffen der Forumsmitglieder in Bayern am 13.4.2019
-
-
Zitat von ih633;337113
Ich bin jetzt dank Alois und Tobi auch dabei! Freu mich schon, "neue" Gesichter kennen zu lernen und "alte" wieder zu sehen;)
Ja, so ist es! Also 3 Mann aus dem Norden;) !
Gruß
Alois -
Also wenn ich nicht Arbeiten muß, bin ich auch dabei.
-
-
Zitat von Modellfarm;337511
Also wenn ich nicht Arbeiten muß, bin ich auch dabei.
Hallo Otto
Das hört sich schon gut an !
-
Aus dem Allgäu werden vermutlich nur Adrian und ich zum Treffen fahren (wir freuen uns natürlich weiterhin, wenn sich noch jemand anschließt ;)).
-
Ich freu mich schon auf unser Treffen.
-
-
Ja bin auch schon gespannt wer alles kommt !
-
Hallo
Ich muß leider absagen,mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen.Vieleicht sieht an sich beim 2 Treffen oder spätestens in Harburg.Wünsche euch viel Spaß.
Gruß Mike
-
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Nachmittag Ich finde es sehr schade, dass ich leider nicht kommen konnte, aber Familie geht nun einmal vor allem!
-
-
Zitat von baggerhermann;339411
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Nachmittag Ich finde es sehr schade, dass ich leider nicht kommen konnte, aber Familie geht nun einmal vor allem!
Hallo Hermann
Ja war ein toller erster Stammtisch in Bayern !
Schade das Du nicht dabei warst ! Aber wie Du sagst, Familie geht vor !
Wir alle waren uns auch einig, das wir das Treffen wiederholen ! Denn es war ein voller Erfolg !Das blöde war nur das ich meine Kamera vergessen habe und keine Fotos machen konnte !
Aber ich hoff das der ein oder andere noch ein paar fotos reinstellt !Bedanken möchte ich mich auch an alle die gekommen sind ! Ein herzlichen Dank !
Auch an den Lorenz, der für eine Überraschung sorgte, mit dem Gast Johann Landmann ! Ein herzlichen Dank fürs kommen ! -
Zitat von audi;339421
Hallo Hermann
Ja war ein toller erster Stammtisch in Bayern !
Schade das Du nicht dabei warst ! Aber wie Du sagst, Familie geht vor !
Wir alle waren uns auch einig, das wir das Treffen wiederholen ! Denn es war ein voller Erfolg !Das blöde war nur das ich meine Kamera vergessen habe und keine Fotos machen konnte !
Aber ich hoff das der ein oder andere noch ein paar fotos reinstellt !Bedanken möchte ich mich auch an alle die gekommen sind ! Ein herzlichen Dank !
Auch an den Lorenz, der für eine Überraschung sorgte, mit dem Gast Johann Landmann ! Ein herzlichen Dank fürs kommen !Ein wunderbares Treffen mit prima Modellkollegen und tollen Modellen ! Habe jede Menge Bilder gemacht, eine Auswahl davon gibts in den nächsten Tagen zu sehen!
hier mal eine kleine "Kostprobe".......
Gruß
Alois -
Hallo zusammen,
es war wirklich ein super Treffen mit schönen Modellen und v. a. mit tollen Leuten. Die 380km hin und wieder zurück haben sich mehr als gelohnt! Nochmals ein großes Dankeschön für die gelungene Organisation und den beeindruckenden Einblick in Markus' heimische Modellbauwelt. Nach Alois' Bericht werde ich auch noch eine kleine Auswahl meiner Bilder zeigen.
Schade, dass es bei ein paar Interessierten nicht geklappt hat, aber es ist ganz bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen.
-
-
Da scheint ja echt was losgewesen zu sein! Schade, dass ich es nicht mehr geschafft habe! Ich hoffe, dass ich nächstes Mal dabei bin ;).
-
Kann mich nur Anschließen, das Treffen war wirklich super
Lauter sehr nette "Verrückte", die sich da zusammengefunden haben! Meiner Meinung nach hat wirklich alles gepasst!
Schöne Hinfahrt in der Fahrgemeinschaft (danke nochmal Alois;), ohne dich wär ich wahrscheinlich nicht dabei gewesen), dann erstmal bei Markus staunen und Wohnzimmer und Schlaf...ääh Modellzimmer belagern (deine Freundin war bestimmt begeistert:D), danach unser eigentlich Stammtisch, bei dem die Zeit irgendwie wie im Flug verging...(super Essen, super Modelle, super Gespräche)Alois` erstes Bild fängt die ganze Aktion ja schon sehr gut ein, sieht nach gemütlicher, entspannter Lagerfeuerrunde aus (außer Tobi, der sabbert grad den Krone voll) Und genau so wars ja auch!
Immer wieder gerne
Danke auch nochmal an die Organisatoren! -
Zitat von ih633;339584
Kann mich nur Anschließen, das Treffen war wirklich super
Lauter sehr nette "Verrückte", die sich da zusammengefunden haben! Meiner Meinung nach hat wirklich alles gepasst!
Schöne Hinfahrt in der Fahrgemeinschaft (danke nochmal Alois;), ohne dich wär ich wahrscheinlich nicht dabei gewesen), dann erstmal bei Markus staunen und Wohnzimmer und Schlaf...ääh Modellzimmer belagern (deine Freundin war bestimmt begeistert:D), danach unser eigentlich Stammtisch, bei dem die Zeit irgendwie wie im Flug verging...(super Essen, super Modelle, super Gespräche)Alois` erstes Bild fängt die ganze Aktion ja schon sehr gut ein, sieht nach gemütlicher, entspannter Lagerfeuerrunde aus (außer Tobi, der sabbert grad den Krone voll) Und genau so wars ja auch!
Immer wieder gerne
Danke auch nochmal an die Organisatoren!Hallo Volker
Freut mich das es Dir gefallen hat ! Dann hat sich ja die Mühe gelohnt !
Ja meine Freundin war glaub ich am Freitag mehr begeistert, Haus putzen und und ! Nein ich muß sagen sie ist da echt eine klasse Frau ist
und da voll hinter mir steht!
Hoff wir machen nochmal ein Treffen !Ps. Freu mich schon auf die neuen Bilder von deinem Hänger !
Der wird was großes ! -
-
Hallo zusammen !
Da der 1.Stammtisch im schönen Bayern, ja ein voller Erfolg war .
Wollt ich mal fragen, ob wir nochmal einen 2. Stammtisch im Dezember machen wollen?
Denn jetzt kommt ja Harburg, dann Zwolle und so bleibt nur noch der Dezember.Wer lust hat, einfach mal schreiben!:D
-
Servus Markus,
Lust habe ich auf jeden Fall! Wenn es zeitlich und v. a. auch wettermäßig passt (Gibt's heuer Schnee?), bin ich gerne wieder dabei.
-
Ich wäre dabei...
-
-
Bei dem tollen 1.Treffen wäre eine Fortsetzung eine Sehr gute Idee :D! Ich bin auch (wieder) dabei!
Gruß
Alois -
Zitat von GetreideTobi;351659
Servus Markus,
Lust habe ich auf jeden Fall! Wenn es zeitlich und v. a. auch wettermäßig passt (Gibt's heuer Schnee?), bin ich gerne wieder dabei.
Hallo Tobi
Ja, als Maurer hofft man auf einen strengen Winter !
Nein, wenn das Wetter nicht passt (bei Schnee oder Glatteis) muß es ja nicht stattfinden !
Man kann ja mal die letzte Novemberwoche und die erste Dezemberwoche als mögliche Termine in Auge behalten !
Was meint ihr ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!