Bin auch dabei...
8.Treffen der Forumsmitglieder in Bayern am 13.4.2019
-
-
Servus,
ja da freue ich mich schon sehr darauf! Treffen wir uns gegen zwölf Uhr?
das wird bestimmt wieder sehr schön!
-
Ja treffen uns wieder um 12 Uhr beim Wirt !
-
-
Bin auch dabei und freu mich schon:D.
-
Wäre gerne dabei gewesen, muss aber leider absagen... am Karsamstag ist einfach zu viel vorzubereiten...:-|
Nächstes Mal wieder...
-
Zitat von MikeM;424263
Wäre gerne dabei gewesen, muss aber leider absagen... am Karsamstag ist einfach zu viel vorzubereiten...:-|
Nächstes Mal wieder...
Schade Michael
Aber dan beim nächsten Stammtisch wieder ! -
-
Auch wenn ich es diesmal nicht auf die Reihe bekomme, wünsche ich Euch viel Spaß.
Und nicht vergessen: Lasst Bilder sprechen!
-
[HR][/HR]War gestern wieder ein schöner Tag mit interessanten Modellen...
Bin das nächste mal wieder dabei. -
Servus,
ja ja das war echt ein sehr schöner Nachmittag. Ich freue mich
auch schon auf unser nächstes Treffen -
-
Hallo Stammtischfreunde
Also als erstes möchte ich mich bei allen bedanken die den Weg nach Oberbierbach gefunden haben .
DANKE fürs kommen !Ich finde es war wieder ein schöner Stammtisch. Mit netten Leuten und tollen Gesprächen !
Hab noch ein paar Bilder vor euch !
Da kann der 7. Stammtisch kommen !
-
Ich finde auch, dass es wieder ein sehr gelungener Tag war Danke auch an Markus und seine Freundin für Kaffee und Kuchen
-
Mir hat es auch wieder Spaß gemacht, danke für die Orga! Es gab wieder tolle Sachen zu bestaunen...
-
-
Hallo Stammtischfreunde,
ich möchte euch auch ein paar Impressionen von unserem gestrigen Stammtisch geben. Der wie ich finde wieder sehr gelungen war,
es fanden sehr interessante und informative Gespräche statt. Ich möchte auch dem Markus vielen Dank sagen für das immer wieder bestens Organisierte Stammtischtreffen.
Nun lasse ich am besten wieder die Bilder sprechen. -
Was ist denn an deinem Gesichtsausdruck so anders als sonst:p
Danke für die tollen Bilder
-
Vielen Dank für die Organisation sowie für die Führung und Verpflegung am Abend bei Markus!
Mir hat der Stammtisch wieder gut gefallen.
-
-
Hallo alle zusammen,
anbei noch meine Fotos.
-
Dank euch für die vielen Bilder, scheint ja wieder eine nette Runde gewesen zu sein.
Von wem ist der gedruckte Tank und was wird daraus entstehen?
-
Danke euch allen für die Bilder, es sind ja wieder schöne Sachen dabei gewesen
-
-
Hallo
Erst mal Danke für die vielen Bilder vom Stammtischtreffen, das sind ja einige Modell dabei die ich so nocht nicht gesehen habe.
Wenn ich auf eurer Gruppenfoto richtig gezählt habe, 10 Mann, in so einer großen Runde macht das Treffen noch mehr Spas.;)
Miit Stolz kan ich sagen, fast die Hälfte von den Jungs kenne ich persönlich und hoffe das ich den einen oder anderen, ende Mai in Lauingen noch kennen lernen darf. :p:p -
Hallo ihr Stammtisch'ler
Dank der Bilder weiß ich jetzt was ich versäumt habe
Die Bagger vom Hans hätten mich schon sehr interessiert.Das nächste mal muss ich mir wieder die Zeit nehmen.
Auf ein fertiges Fachwerk vom Herrmann hatte ich aber schon noch spekuliert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!