Servus Markus,
wie ich dir schon gesagt habe, bin ich dieses Mal nicht dabei.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und wieder einen gelungenen Stammtisch. Auf eure Bilder freue ich mich.
Servus Markus,
wie ich dir schon gesagt habe, bin ich dieses Mal nicht dabei.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und wieder einen gelungenen Stammtisch. Auf eure Bilder freue ich mich.
Hallo Markus,
Danke erstmal für die Einladung,
bin natülich auch dabei und bin sehr gespannt das erste mal dabei sein zu dürfen.
Gruß Alex
Hallo Markus, ich komme auch und freue mich schon jetzt auf das Treffen !
Gruß
Alois
Hallo Markus,
vielen Dank für deine Einladung zum Stammtisch. Leider klappt's bei mir diesmal terminlich nicht. Ich wünsche euch trotzdem eine nette Runde und uns natürlich einen Haufen Fotos.;)
Ich kann auch diesmal leider wieder nicht dabei sein.
Dennoch wünsche ich euch natürlich ganz viel Spaß und freue mich auf reichlich Bilder
Hallo,
ich werde auch wieder dabei sein!
Sollte im Moment nichts dazwischen kommen.
Servus,
ich werd wahrscheinlich auch wieder dabei sein.:)
Hallo Stammtischfreunde !
In sechs Tagen ist es wieder soweit, der 5. Bayernstammtisch findet statt!
Es freut mich, das schon wieder soviele zugesagt haben, darunter auch viele neue Gesichtern!
Freu mich auf euch alle!
Auf einen gemütilchen 5. Stammtisch!
Hi Leute
Komm gerade von unserem Stammtisch zurück, ich muss sagen das es mal wieder ein toller Tag zu ende geht.
Mit vielen Bekannten und auch ein paar neuen Gesichtern....
Vielen Dank und großen Respekt geht an markus der diese tolle entspannte runde möglich macht!
Werde auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei sein!
Schönes Wochenende!
Hallo ihr Freaks!
Endlich habe ich es mal zu Eurem Stammtisch geschafft, und glaubt mir, ich habe es nicht bereut!
Nach dem kurzweiligen Nachmittag ist mir jetzt klar, das es noch viel verrücktere als mich gibt und daß ich noch viel, viel zu lernen habe.
Lauter nette Leute aus allen Ecken Bayerns, und klasse Modelle verschiedenster Art.
Vielen Dank für die Einladung, und seid Euch sicher, Ihr werdet mich das eine oder andere Mal wieder aushalten müssen.
...und in Bayern is das Bilder machen verboten?
Hallo,
ich war heute auch das erste mal dabei und ich muss echt sagen SUPER Nachmittag. Alle sehr nette Leute und viele tolle Modelle von Umbauten bis tollen Eigenbauten, einfach alles dabei für Jedermann. Ich freu mich schon auf ein nächstes mal und werde mit Sicherheit wieder kommen.
Großes Lob an Markus für die gute Organisation
Gruß AleX
Danke für die Bilder. War ja wieder einiges geboten bei euch
Hallo Freunde
Freut mich, wenn euch der Stammtisch wieder gefallen hat! Mir hat er auch sehr gefallen, war wieder ein gelungener Nachmittag mit netten Leuten!
Da macht es Spaß, das ganze zu organisieren.
Da steht dem 7. Stammtisch ja nichts im Weg!
Vielen Dank an die, die gekommen sind! Leute ihr seit Spitze!
Bis zum nächsten Stammtisch!
Klasse Modelle die Ihr da, beneidenswerter Weise, live bewundern durftet
Und ne große Truppe wart ihr ja auch laut Gruppenfoto!!
Aaahhhh... Na endlich! Ich wäre bei der Teilnehmerliste sonst auch schwer enttäuscht gewesen. Vielen Dank für die Highlights!
Gibt es auch Bilder vom Kommunal-Fendt?
Stammtisch in Bayern
Servus Stammtisch - Bayern
Der Stammtisch hat mir sehr gut Gefallen.nette Modellbauer und Sammler
Dank an Markus für die Einladung und ich komme gerne wieder
Die Bilder sind Top
Gruß Stefan 69
Ich kann mich allen anderen nur anschließen und mich bei Markus, für die Organisation und bei Olli, für das einstellen der Bilder zu bedanken
Natürlich darf man auch Markus seine Freundin nicht vergessen,die am Abend den Alois, den Oli und meine Wenigkeit etwas länger aushalten musste. Ich finde es war noch eine sehr gefällige Runde, auch wenn wir die Welt noch nicht verbessern konnten, aber immerhin haben wir es versucht
Hallo zusammen,
ich finde auch das es wieder ein toller Nachmittag war mit netten Modellbau- Kollegen. Wie immer sehr Informativ und tollen Modellen, da kommt man aus dem staunen nicht mehr heraus was für Filigrane Modelle und Zubehörteile zu sehen waren, einfach toll. Vielen Dank gilt auch dem Markus für die perfekte Organisation.
Ich habe auch ein paar Fotos gemacht.
Viele Grüße
Roland2
rolands-landwirtschafts-modellbau.de%22">http://www.rolands-landwirtschafts-modellbau.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!