Hallo
Wollte mal wissen welche Marke ihr so am besten findet?
Gruß
Timo
Hallo
Wollte mal wissen welche Marke ihr so am besten findet?
Gruß
Timo
Re: Traktorenmarken
Fendt,John Deere,Valtra und Claas
Oh, das Thema wird spannend, mal hoffen, dass es ohne Streit abgeht. Ich will mich da persönlich nicht festlegen, da ich längst nicht mit allen Marken bisher zu tun hatte, und "die beste" für mich auch ein schwammiger Begriff ist, jede Marke hat Vorteile, die andere nicht haben...
John Deere und MB-Trac was anders wird bei uns nicht in den Mund genommen
Also mein Herz schlägt für John deere.Leider muss ich seit dieser saison im Realen Leben Claas Fahren Was die Sammlung angeht darf natürlich fendt vom kaliber des 936 Wiking oder die Weise Modelle auch nicht fehlen.
Gruss Markus
Ich finde Fendt gut und die deutz,ich sehe es immer wieder gerne wenn ich einen hof sehe und ein fendt ist bei der arbeit!
Statt urlaub zu machen setz ich mich auf unsern fendt, da kann ich ausspannen!
Mit 15 hat man es auch dringend nötig auszuspannen und Urlaub zu machen!
Gruß
Andi
Hi,
bin eher der McCormick, Eicher und Steyr-fan.
MB-Trac sollen auch gut sein, bin ich jedoch noch nicht mit gefahren. Ein guter Freund hat nen 1800er sowie 2 oder 3 1300er. Und noch nen 900er glaub ich. Sehen auf jeden Fall Klasse aus.
Tschö
meine lieblings Marken sind: Porsche-Diesel , Allgaier, Eicher, Fendt, Deutz, MB-Trac, Schlüter, Güldner und MAN Schlepper.;)
Ich habe eigentlich keinen Favoriten unter denen, weil ich sie von Ihren Eigenschaften nicht so gut beurteilen kann, da ich bis jetzt noch nicht all zu viele Schlepper gefahren habe. Ich finde auch, dass jede Marke ihre vor und nachteile hat, und dass verschiedene Typen eines Herstellers auch besser oder schlechter sein können.
Ganz klar John Deere,
aber auch Class oder McCormick kommen mir auf den Hof.
Hab irgendwie keine richtige Wahl. Viele Marken find ich gut. Ob es nun ein Fendt wird, oder einen Alten Ford. Bin aber aufgezogen mit IHC, mein meist favoriter Marke. Muss aber sagen das die meinetwegen nicht als Hauptsschlepper dienen auf meinem eventuellen Betrieb. In meinen alten Wohnort (http://de.wikipedia.org/wiki/Berkelland">Beltrum, nähe Vreden, aber auf der andere Seite der Grenze) Fahren noch immer viele IHC's, Case IH. Wo ich jetzt wohne fahren viele Landini's, Same's, JD's, CIH's und Fendt.
Also bei mir gibt es hauptsächlich nur:
IHC
CASE IH
MB-TRAC
FENDT
Naja habe von Kindheitsbeinen an ein Faible für Renault, wobei ich nicht behaupten würde diese Schlepper sind das Non plus Ultra, sie gefallen mir halt. Sonst find ich Fendt noch ganz nett, gibt aber keine Traktormarke (bis auf eine ) wo ich sagen würde "Das geht gar nicht".
Zitat von Fendt626... gibt aber keine Traktormarke (bis auf eine ) wo ich sagen würde "Das geht gar nicht".
ich weiß was du meinst https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x"> Du bist oft derjenige, der irgendwelche Streits anfängt, zum Glück weiß ich, dass du nicht die Anhänger der Marke gleich anklagst sie wären auch bescheiden...
Meine Lieblingsmarke ist es aufjedenfall... der Schlüter
Ansonsten find ich Valtra noch ganz gut
gute frage,da muß ich echt nochmals drüber nachdenken welche schleppermarke
Einen grün gelben kannste wohl ausschließen
Moin!!!
Meine best Marken sind Valtra,Class,MF,Deutz und Fendt!!!
viele Grüße!!
mir gefallen am besten: Fendt,Deutz,Schlüter!
Aber auch MAN und Eicher sind bei mir weit vorne!
Mir gefallen Fendt, Schlüter und MB Trac, Claas am besten.
Deutz (luftgekühlt), Eicher (luftgekühlt), Schlüter und Fendt sind meine Favoriten (nettes Wortspiel...).
Die letzte Baureihe der Hanomags mag ich ebenfalls und den Renaults (Claas) kann ich auch noch was abgewinnen.
IHC (Case) und Deere sind für mich Allerweltstrecker. Ganz brauchbar zwar, aber nichts, was mein Herz wirklich höher schlagen läßt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!