Hallo,
weiß von Euch schon jemand, welches Sondermodell in diesem Jahr auf der Traktorade angeboten wird ?
Traktoradosondermodell 2014
-
-
Moin sikufan,
danke für dein Interesse.
Die Modelle für Husum werden wie immer erst kurz vor der Messe bekanntgegeben. Also noch ein wenig Geduld und einfach überraschen lassen.
Grüße Jens -
Traktorado
Hallo Jens,
ich hätte da ein paar Fragen wegen der Traktorado! War leider noch nicht dabei. Gibt es die Möglichkeit mit einem Wohnmobil nah am Eingang zu parken? (bin gehbehindert mit Ausweis) Besteht auf dem Parkplatz (oder in der Nähe / bis ca. 10 km) die Möglichkeit legal einmal zu übernachten?
In Zwolle war dies möglich, eine tolle Sache !!viele Grüße
Alois -
-
Hallo Alois
Wenn ich das bei google richtig sehe gibt es dort drei Campingplätze in der Nähe der Messe.
Und mit dem Vorfahren wird wohl auch gehen bis auf einige Hundert meter, da da auch Taxen vorfuhren.
-
Beim Traktorado 2013 sollte einen klassische Anhänger von Siku geben. Der wurde aber zu spät geliefert. Ich habe damals gehört das das Modell beim Traktorado 2014 geben wird.
stimmt das noch?
edit: es ging dabei um einen Krone Emsland, Auflage 1.000 Stück.
-
Die Auslieferung hatte sich auf Grund der Farbe verzögert,da die noch auf Schardstoffe geprüft werden mußte.
Da hieß es, das es in diesem Jahr kommt.
-
-
Moin Moin,
der Anhänger wird in Husum zur Verfügung stehen. Die weiteren Modelle und der Hallenplan werden kurz vor Husum bekanntgegeben.
Viele Grüße Jens -
Zitat von aloiskurz;339914
Hallo Jens,
ich hätte da ein paar Fragen wegen der Traktorado! War leider noch nicht dabei. Gibt es die Möglichkeit mit einem Wohnmobil nah am Eingang zu parken? (bin gehbehindert mit Ausweis) Besteht auf dem Parkplatz (oder in der Nähe / bis ca. 10 km) die Möglichkeit legal einmal zu übernachten?
In Zwolle war dies möglich, eine tolle Sache !!viele Grüße
AloisHallo Alois,
einen Parkausweis kannst du gerne bekommen um direkt an die Halle zu fahren. Bitte über PN deine Adresse durchgeben. Auf dem Messegelände ist leider keine Übernachtung möglich.
Viele Grüße Jens -
Hallo,
gibt es jemanden da draußen der mir evtl. den Marge Models Lindner in Grün von der Traktorado mitbringen könnte ???
Selbstverständlich werde ich noch was drauflegen für den "Mit-Bring-Dienst" sowie Versand. Ich hoffe es ist jemand so gnädig ...
Also meldet euch ... -
-
Hallo Alain,
das wäre machbar. Und wenn Du danach noch 5 Wochen warten kannst, entfällt der Versand.
-
Da meine Kollegen und ich auch hinfahren zum gucken wehre es möglich Modelle mit zu bringen.. Mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!