• Mahlzeit,
    ich wollte mal wieder eine neue Szene erstellen.
    Soweit so gut, jetzt habe ich noch den Kuhn Mulcher und den
    824 von weise.
    Habe mir gedacht, eine Wildwuchsfläche zu mulchen
    wäre nicht schlecht;)
    Kann mir jemand sagen, wie ich ca. 80cm hohes gras und
    co. machen kann?

• Re: Wildwuchs?????

Wie mit dem modell?
    Du meinst 80cm in 1:32 oder?
    Denke da mal dass du einfach das hohe graß auf eine graßmatte mit niederfloor klebst, und dann den 824 rein stellst;)

Und dann halt so grünes beflockungsmaterial daneben her dass es echter wirkt!

Hallo,

Die Haare von Pinseln eignen sich gut, oder Sachen aus der Natur wie sehr feine Grashalme.kleine Bäume/Büsche aus Wurzeln oder Islandmoos. Ich würde aber nicht die auf ganze Fläche lauter gleich hohe Halme machen sondern vieleicht auch kleinere Gashalme in verschiedenen Farben. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Also meiner Meinung nach gehen nur gefärbte Pinselhaare oder du kaufst eine Kokosfussmatte mit 45mm Borsten, das ginge auch noch. Dann musst du versuchen alles relativ ungleichmäßig vom Wuchs her zu bekommen. Da eignet sich die Schere, aber auch der Langhaarschneider. Da musst du einfach ausprobieren, was für die persönlich am Besten umzusetzen ist. Ich persönlich würde zu der Pinselvariante tendieren.

@chris: Ich finde es immer wieder beeindruckend, dass du wirklich überall zu etwas weißt...obwohl es auch in diesem Fall wieder mal keinem weiterhilft!

Moin
    erstmal danke für die Tipps
    Ich überlege mir aber das nächste mal ob ich überhaupt noch was frage , denn es git doch immer wieder streit.
    Das geht mir, schuldigung aber es ist so, TIERISCH AUF DEN SACK

Ich denke Deine Frage wurde konkret beantwortet oder?
    Streit gibt es in dem Sinne auch nicht, einigen Personen muß man nur immer wieder vor Augen halten, dass man evrl einmal etwas weniger schreiben und mehr denken sollte!

Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!