Moin moin
Heute will ich mal wieder einer meiner Neuheiten vorstellen. Den Streuer von ROS auf Tebbe umlackiert.
Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, dann ist der fertig.
Ich hoffe der Tebbe Steuer gefällt euch.
Moin moin
Heute will ich mal wieder einer meiner Neuheiten vorstellen. Den Streuer von ROS auf Tebbe umlackiert.
Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, dann ist der fertig.
Ich hoffe der Tebbe Steuer gefällt euch.
Re: Teppe Universalstreuer
Sieht ja garnicht mal so schlecht aus, auch wenn der Streuer von der Form her ja nicht wirklich nen Tebbe ist.
Re: Teppe Universalstreuer
Hallo
Der sieht eigentlich sehr gut aus.
Wenn man in der front die zwei komischen Kästen weg macht,sieht der auch fast aus wie ein TEBBE.
Gruß
Timo
Re: Tebbe Universalstreuer
Hi,
klar stimmt die Formnicht ganz mit den originalen Tebbe Streuern überein.
Aber dein Streuer ist von der Lackierung echt super perfekt!!!
Wie hast du denn lackiert? komplett auseinander genommen oder "am Stück"?
Gruß
Martin
Ist der von roß der Dangreville oder?
Hast ihn ja super hingekriegt und ohne lacknaßen eine perfekte lackierung gemacht, hast du die mit Airbrush oder Spray gemacht?
Schön Lackiert!
Nur schade dass noch Dangreville draufsteht.
Der Lack gefällt mir gut viel besser als das Orange, aber ist halt von der form her kein Tebbe
Gefällt mir auch besser in der Lackierung als in orange, auch wens nicht 100% original ist.
Würde der Dangreville eigentlich als Bergmann passen?...Wen ja muss ich ihn mir auch mal holen.
Moin moin zusammen
Wie schon geschrieben, ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden.
Jetzt werde ich erstmal ein paar Fragen beantworten.
Das Modell habe ich komplett zerlegt. Das ist besser so, als in einem Stück zu lackieren, wegen abschleifen, reinigung u.s.w.
Ich verwende kein Airbrush oder Spraydosen. Das habe ich ganz am Anfang gemacht. Bin aber schnell davon ab und habe mir 3 Spritzpistole gekauft mit verschiedene Düsengrößen.
Das mit der Dangrevilleschrift ist beim lackieren wieder eingefallen, das ich die wegmachen wollte. Aber da war es schon zuspät und die erste Lackschicht war drauf. Kommt aber noch weg.
Das mit der Form stimmt schon, aber ich wollte kein Streuer bauen, oder kaufen war 300-400€ kostet. Es soll ja noch bezahlbar sein.
Fals ihr noch fragen habt, einfach melden.
Ansonsten Danke für die Antworten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!