Ohhh, da freue ich mich wieder auf meine Zeitung
Berichte in der Profi Ausgabe 4/2014
-
-
Wäre nett wenn jemand die Seiten hier einstellen könnte
-
-
-
Danke fürs fotografieren.
-
...und wieder ein sehr guter und informativer Bericht über Agrarmodellbauer in der Profi.
Glückwunsch von meiner Seite an die abgebildeten und genannten Forumsmitglieder ackerratte, Trecker tim und timopolo!
-
Hallo
Danke euch,
war ein schöner Nachmittag mit den zwei von der Profi, leider sind von den vielen gemachten Bildern ja nur ein paar in der Zeitung, aber der Artikel gefällt mir trotzdem gut Danke auch noch mal an Willy und seinen Fotografen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe jetzt mal alle 4 betreffenden Seiten eingescannt:
Die Titelseite mit dem Hinweis auf den Artikel mit dem Bild von Tim:Die Seite 5 mit dem Hinweis zum Hobby-Bereich (Vielleicht kennt ja der eine oder andere das abgebildete Modell......:D)
die Seiten 122 und 123. mit dem eigentlichen Bericht:Herzlichen Glückwunsch an euch drei, und einen herzlichen Dank an das Team der Profi,
das das so schnell und unkompliziert geklappt hat mit dem BerichtM.f.G. Dieter
-
Schön dass es wieder ein paar geschafft haben;) großes Lob an euch
Nur leider kann ich die Bilder nicht sehen -
hallo,
kann auch nichts sehen dieter
-
-
- Offizieller Beitrag
OK, hab`s geändert.;)
der Dieter
-
Hallo
ich hoffe bloß das der letzte Absatz nicht ernst gemeit ist , den das raue/wellige Zeug werd ich mir nie an einen Schlepper bauen.
Grüsse
-
meinen Glüchwunsch an Tim, Timo und Marian für diesen tollen Artikel
Gruß Jan
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Drei Pioniere der CAD Kunst.
Es ist doch schön, dass wir immer mehr werden die in der Profi erscheinen durften,
danke an die PROFI
-
Zitat von agrarmodelle-lapp;339315
Herzlichen Glückwunsch an die Drei Pioniere der CAD Kunst.
Es ist doch schön, dass wir immer mehr werden die in der Profi erscheinen durften,
danke an die PROFI
Das Gleiche von mir auch!!!
-
Es ist toll, dass durch solche Berichte unser Hobby einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt wird.
Auch von mir einen Glückwunsch an die drei "Pioniere"...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!