Hallo
In der aktuellen Profi ist ja das "halbe" Forum vertreten.Tim,Thorsten (Toto) und Dieter mit der Reifendruckregelanlage von S.Krude und eine
Doppelseite über den " König der Schmutzfinken " Lennart Rossenfeld.
Hallo
In der aktuellen Profi ist ja das "halbe" Forum vertreten.Tim,Thorsten (Toto) und Dieter mit der Reifendruckregelanlage von S.Krude und eine
Habe ich auch gelesen.
Finde es sehr cool das wir praktisch schon kleine Berühmtheiten hier haben
Profi-Zeitung
Hallo,
wo kann ich denn diese Ausgabe bekommen, ohne gleich ein Abo zu haben?
Die gibt es leider nur im Abo ...;-)
Probiers mal mit nem Probeabo (1x kostenlos), da müsstest du die aktuelle Folge bekommen.
Zitat von Dieselross 2D;331569Probiers mal mit nem Probeabo (1x kostenlos), da müsstest du die aktuelle Folge bekommen.
Ne, dann bekommt man erst eine wenn es für alle eine gibt. Also Ausgabe 5/14.
Hallo
die online Version bekommst du einzeln und sofort, ich habe mir die aktuelle Profi mit unserem Bericht auch so gekauft;)
Oder verwuch s mal an bahnhöfen oder so dort habe ich meine ersten gekauft..... (jetzt habe ich auch abo);)
Moin,
Ihr könnt euch den Bericht auf unserer Seite angucken
Zwei schöne Beiträge,und dann noch ein aus der Nachbarschaft,der eine.
Ich bringe mir die Profi meist vom Bahnhof aus Hildesheim mit.
ZitatHanoman [INDENT] Zwei schöne Beiträge,und dann noch ein aus der Nachbarschaft,der eine.
Ich bringe mir die Profi meist vom Bahnhof aus Hildesheim mit. [/INDENT]
So klein ist die Welt :p
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Artikel
Zitat von Lanz2416;331408Hallo
ICH habe auch die Profi bitte die Nachtricht nachbessern!:D:D:D
Sascha
Du spielst dich im Forum ja grad richtig auf und meinst dass du der Mittelpunkt bist!
Halt dich mal etwas zurück und achte mal darauf dass man deine sätze vom sinn her auch versteht!
OK...
Zitat von 930 Designer;336377Du spielst dich im Forum ja grad richtig auf und meinst dass du der Mittelpunkt bist!
Halt dich mal etwas zurück und achte mal darauf dass man deine sätze vom sinn her auch versteht!
OK... werde ich mal tun Martin.
Sascha
Schön das du die Profi auch abonierst aber, sie wurden dazu interviewt und waren in der profi erwähnt worden.
Zitat von Chrisi;336383Schön das du die Profi auch abonierst aber, sie wurden dazu interviewt und waren in der profi erwähnt worden.
Ja das weiss ich da ich es ja in meiner Profi gelesen habe
Sascha
sascha, Du bist jetzt ganz neu hier im Forum, und bei uns häufen sich jetzt schon die Beschwerden hier im Forum.
Deine Beiträge ergeben leider größtenteils keinen Sinn und stiften Verwirrung.
Wir bitten Dich hiermit deine Beiträge mehr zu überdenken, evtl. den einen oder anderen lieber gar nicht zu posten.
Vor allem aber die Sinnhaftigkeit VOR dem posten zu überdenken.
M.f.G. Dieter für das Team agrarmodellbau.de%22">https://www.agrarmodellbau.de
In der aktuellen Profi ist schon wieder ein Bericht über einige Forenmitglieder (TreckerTim, tkcustums und ackerratte).
Herzlichen Glückwunsch erstmal
Darf/ soll ich mal die Doppelseite abfotografieren und posten?
Ich habe meine profi noch net, soll laut profi-newsletter erst morgen kommen. Wie immer am letzten Freitag im Monat.
EDIT: Mein E-Magazin habe ich schon, das Hobbythema hat es ja sogar auf Deckblatt geschafft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!