• Ich hab mich mal an dem Kirovets versucht

Er hat allrad und die orginale Heckhydraulik;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Chris

• Zitat

lennythebest [INDENT] Ein guter Umbau sieht anders aus

Da ist ja alles schief ,vom Lenken bis zur HH

Aber solange es dir gefällt gehts doch

Lenny

[/INDENT]
    Sagt jemand der wohl nicht mal bis auf drei zählen kann und noch nichts umgebaut hat! Respekt

Wenn du dich mal etwas mehr informieren würdest, bevor du dich äußerst, wüsstest du was Chris schon alles umgebaut hat und mit welcher Perfektion er das auch macht. Ich habe selber schon umgebaute Modelle von ihm und kann mich keinstenfalls beklagen

Meiner Ansicht nach liegt das Können beim Umbauen eher in dem Bereich, Getriebe unterzubringen (der Kasi hat Allrad), originale Komponeten zu verwenden (Heckhydraulik) und die Ausstattung an Beleuchtung. Da ist eine schiefe Kabine doch eher Nebensache oder? Eine Kabine grad draufsetzen kann man im Nachhinein immer noch, dafür muss man nicht Control-Modelle umbauen können.

Vielleicht das nächste Mal erst überlegen und dann schreiben, einen schlechten Tag kann jeder haben;)

@chris: Also ich finde den Kirovets toll und freu mich schon ihn bald live zu sehen

• Zitat von lennythebest;331122

Ein guter Umbau sieht anders aus

Da ist ja alles schief ,vom Lenken bis zur HH

Aber solange es dir gefällt gehts doch

Lenny

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr... halten;)

Ich habs nicht nötig so wie du irgendwelche Facebookseiten von anderen Leuten zu posten, die ein Modell umgebaut haben.

Ich hab viele Modelle gebaut die den Besitzern sehr gut gefallen. Von dir kommen ja nur dumme Sprüche stell halt selber mal was auf die Beine, dass ich auch sagen kann dass es schei... aussieht

Gruß Chris

• Zitat von Mofafahrer;331193

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr... halten;)

Ich habs nicht nötig so wie du irgendwelche Facebookseiten von anderen Leuten zu posten, die ein Modell umgebaut haben.

Ich hab viele Modelle gebaut die den Besitzern sehr gut gefallen. Von dir kommen ja nur dumme Sprüche stell halt selber mal was auf die Beine, dass ich auch sagen kann dass es schei... aussieht

Wenn schief und krumm Top sind habe ich nichts gesagt

Lenny

• Hallo Simon,
    das machen wir gerne!
    Löscht doch bitte vom Team jemand diesen "Lennythebest" alias Tom31 und richtigem Namen Thomas H...! Ich denke jeder weiß wer gemeint ist.....

Ein Verhalten wie er hier an den Tag legt, ist finde ich für ein Forum nicht duldbar!

lennythebest alias Thomas: Schau du nach deinem eigenen Sach, wer einen Case Knicklenker mit Hecklader baut, ist eh nicht ganz sauber! Also Ruhe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!