sehr sehr schöne Bilder
Neues vom Fachwerkhof! DAS FRITZMEIERVERDECKT IST REPARIERT !! S.10
-
-
Servus Alois,
Sind ja echt super Bilder dabei.! Gefällt mir sehr gut.! Und auch schicke Modelle von Tobi.!!
Nur eine Frage: wo hast Du das Wald - Hintergrundbild her.? Passt sehr gut dazu.!Gruß Martin
-
- Offizieller Beitrag
zwar ist die bildquali nicht immer überzeugend, aber dafür sind die modelle, szenen und die perspektiven genial!!!
ich glaube fast ihr müsst euer treffen nochmals mit bessrem licht oder einer anderen kamera wiederholen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
-
-
Zitat von K110;330892
Servus Alois,
Sind ja echt super Bilder dabei.! Gefällt mir sehr gut.! Und auch schicke Modelle von Tobi.!!
Nur eine Frage: wo hast Du das Wald - Hintergrundbild her.? Passt sehr gut dazu.!Gruß Martin
Martin, der Waldhintergrund ist ein Poster. Das Bild dazu ist in Dorfnähe von mir selbst fotografiert. Der Poster hat aber den Nachteil, das Blitzlicht u. Tageslicht (vom Fenster) sich spiegelt. Da muß ich mir noch was einfallen lassen :(.........
Gruß Alois
-
Hallo Alois,
schöne Bilder, klasse Modellbauzimmer! So was hätte ich auch gerne!
-
Sehr schöne Bilder
Da kann man sich schon auf weitere freuen.
-
-
Tolle Aufnahmen und schöne Modelle!
-
Sehr schön, was ihr beide da veranstaltet habt.:D
-
- Offizieller Beitrag
Sind Klasse Bilder geworden, auch wenn die Qualität manchmal nicht so gut ist.
-
-
Das ist doch mal ne super Nachbarschaftshilfe! Sind wirklich tolle Bilder! Besonders gefallen mir die unterschiedlichen Motive und Blickwinkel.
-
Zitat von aloiskurz;330884
...
So nun ist mal vorerst Feierabend! Den Rest der Bilder würde ich euch gerne in den nächsten Tagen zeigen (hoffe es besteht doch etwas
Interesse )........
Hallo Alois,
na und ob da Interesse besteht. Ihr hattet ja anscheinend Bombenwetter.
Ich freu mich, wieder mal Bilder von deinem tollen Dio zu sehen. Dazu noch Tobis Modelle ... -
Hallo Alois, hallo Tobi
schön, dass wir auch von eurer gemeinsamen Aktion profitieren dürfen.
Die Lichtverhältnisse bzw. die Qualität könne natürlich noch eine Idee besser sein, aber auch so gefallen mir die Bilder richtig gut. Ich hoffe auf baldigen Nachschub.;)
PS: Alois, deinen neuen Modellbauraum hast du sehr sauber und wohnlich ausgestalten - klasse!
-
-
Hallo liebe Forenmitglieder, zuerst mal möchte ich mich bedanken für euer Interesse und den prima Feedback !!
Nun möchte ich mit den Bildern weiter machen........Gruß
Alois -
wieder tolle bilder
-
- Offizieller Beitrag
Richtig schöne Szenen habt ihr da dargestellt auf dem Dio.
-
-
Meinen allerhöchsten Respekt für die super Bilder, die du uns da zeigst Auf deinem Dachboden hat sich ja allerhand verändert, seit ich bei dir war
-
Wieder ein super Schwung neuer Bilder
Danke dafür und gerne mehr;)
-
auch von mir vielen Dank für euere netten Worte
-
-
Noch einmal so viele schöne Bilder, Top Sind die letzten beiden Bilder im Freien entstanden?
-
Wieder wunderschöne Bilder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!