Hallo, heute möchte ich euch zuerst mal meinen neu umbebauten Modellbauraum auf unserem Spitzboden zeigen. ja, endlich ist ein Wohnhaus auf dem Dio...... Silagegreifer und Dach wurden auch überarbeitet........ jetzt noch schnell einen Blick in den Kuhstall und zum Schluß noch ein paar neue Actionbilder.....;) hier noch der neue Böhringer-Unimog.......... würde mich auf eure Meinungen, Kommentare, Fragen usw. freuen.....:D ! Gruß Alois
Neues vom Fachwerkhof! DAS FRITZMEIERVERDECKT IST REPARIERT !! S.10
-
-
Hallo Alois,
sehr schöne Bilder von deinem Dio.
Auch dein Modellbau- Raum gefällt mir sehr gut.
-
Super Bilder, Alois
-
-
sehr schöne bilder
-
Servus Alois,
Super Bilder und dein Diorama mit deinem Stall ist einfach super.! Gefällt mir wirklich sehr gut.
Aber deine Claas Hochdruckpresse hast Du mir gestern vorenthalten :Dn
Sehr sehr schön.! Mach weiter so und viel Erfolg für deinen geplanten Anbau.! -
Zitat von K110;330452
Servus Alois,
Super Bilder und dein Diorama mit deinem Stall ist einfach super.! Gefällt mir wirklich sehr gut.
Aber deine Claas Hochdruckpresse hast Du mir gestern vorenthalten :Dn
Sehr sehr schön.! Mach weiter so und viel Erfolg für deinen geplanten Anbau.!Irrtum, Martin! Als du bei mir auf Besuch warst, stand die Presse auf dem Kleindio hinter dem MF :D..........
Viele Grüße
Alois -
-
Hallo
Das sieht ja Hammer aus , was Du da machst !
-
wunder schönes dio gefällt mir auserordendlich gut vor allem die melkmaschiene und vakumleitung im stall.was nimmst du alls getreide auf dem anhänger ,das sieht gut aus
-
Tolle Bilder Alois! In deinem Modellzimmer kannst du dann ja echt schön basteln und deine tollen Modelle betrachten.
-
-
Schöne Bilder! Aber auch die Modelle und das Dio gefallen mir sehr gut!
-
Ein traum aber was den mit dem Auspuff vom Schlüter los
-
Zitat von ökobauer;330457
wunder schönes dio gefällt mir auserordendlich gut vor allem die melkmaschiene und vakumleitung im stall.was nimmst du alls getreide auf dem anhänger ,das sieht gut aus
Hallo Frank, der "Weizen" ist vom Bagger-Hermann! Perfekte Lösung (wie man es vom Hermann kannt ;)!)
Hier der Link zu seinem Shop: http://hermanns-modellkeller.com/Eigenbauten/Ladegut-132">http://hermanns-modellkeller.com/Eigenbauten/Ladegut-132Gruß Alois
-
-
Zitat von Andree;330527
Ein traum aber was den mit dem Auspuff vom Schlüter los
Ist halt wie im echten Leben bei der Weizenernte! Da wird wenns ganz heiß her geht auch mal der Auspuff locker !!
Gruß Alois
Und Danke für euer Lob und Interesse........
-
Tolle Bilder Alois und tolles Modellzimmer. Da kann man richtig schön in Ruhe seinem Hobby nachgehen. Und wenn man mal keine Lust hat bleibt die Tür halt zu. Gefällt mir sehr gut !
Gruß Jan
-
Von welcher Firma sind deine Kühe Alois? Die sehen echt klasse aus!
-
-
Zitat von Kleinbauer01;330615
Von welcher Firma sind deine Kühe Alois? Die sehen echt klasse aus!
Hallo Thomas,
die Kühe sind von Kids Globe, genauer gesagt vom Reisinger (oder von einem anderen Shop !)!
Hier der Link:
***http://rwmt-reisinger.de/product_info.php?products_id=5844">http://www.rwmt-reisinger.de/product_info.php?products_id=5844noch ein Tipp: Mit etwas schwarzer und weißer Mattfarbe kann man jeder Kuh das Aussehen verändern !!
Gruß Alois
-
Ein richtig schönes Zimmer . Perfekt ;)...
-
Sehr schön das Zimmer, das etwas überarbeitete und ergänzte Dio, die Bilder insgesamt und vor allem deine tollen Modelle
-
-
Hallo miteinander,
am Sonntag hatte ich wieder mal Besuch! Diesmal war der Tobi (IHC844) an der Reihe :D.Natürlich hatte er auch ein paar sehr schöne Modelle dabei!((leider hat er wieder alle mitgenommen)
Also lag (wieder mal) der Gedanke nah, diese auf dem Fachwerkhof einzusetzten. Hier nun der erste Teil der gemachten Bilder. Leider mußte ich im Nachhinein feststellen, das da die Bildqualität da und dort nicht so gut ist.So nun ist mal vorerst Feierabend! Den Rest der Bilder würde ich euch gerne in den nächsten Tagen zeigen (hoffe es besteht doch etwas
Interesse )Danke nochmal Tobi für deinen Besuch! War super........
Gruß Alois
Sorry, die Bilder bring ich nicht weg........
-
und ob gefallen mir deine bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!