Moinsen in die Runde.. Hier zeige ich euch mal ein Anfang eines selbst gebauten Frontgewicht für einen Case..ist mein erster Versuch... Kritik ist wie immer erwünscht.. leider falsche Reihenfolge.
Lach..
FaBian.L's Eigenbauten...seite 4 Krampe Black Bandit 980
-
-
Wie ich schon auf Facebook sagte sieht das Gewicht echt top aus
-
So beim Frontgewicht ging es auch einwenig weiter...aber noch lange nicht fertig... Wie immer Kretik ist erwünscht..
-
-
Spachteln und ordentlich schleifen, dann sieht es bestimmt professionell aus.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht noch sehr grob aus.
Da hast aber noch nen bißchen Schleifarbeit vor dir.;) -
Zitat von Toto;330269
Sieht noch sehr grob aus.
Da hast aber noch nen bißchen Schleifarbeit vor dir.;)Genau das selbe dachte ich mir auch Aber fürs erste doch top!
-
-
ich danke euch für eure Kommentare....hier die das fertige Gewicht...natürlich wurde geschliffen...
-
sieht gut aus das fertige gewicht
-
Danke für das Lob...
-
-
ja es gefällt mir auch schönes Gewicht
-
FaBian.L's Eigenbauten...
Hallo
..also habe mal die Tage angegangen den Bausatz von Henry zusammen zu bauen...zu erst wurde die Einzelteile alle auszustechen mit anschließenden schleifen der Teile..zum Lieferumfang gehören Hydraulikschläuche,Federn der Bausatz und Aufklebersatz mit der Option einen Trioliet oder Vicon Siloblockschneider zu erstellen... Hier mal 2 Bilder..mfg -
So noch einwenig dran arbeiten und dann ist der Siloblockschneider fertig...
-
-
Sehr schöner Blockschneider. Sieht wie von dir gewohnt sauber verarbeitet aus
-
Hallo Fabian
Sieht schon mal klasse aus -
Na Fabian , der Blockschneider wird langsam,ich sehe Ihn schon in Farbe
-
-
Moinsen mal ein kleines update nach langer Zeit mal..gleich das neue Airbrushset ausprobiert und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden... aber mal gucken was die Mehrheit sagt..
-
Schöne Fortschritte bin auf das Ergebnis gespannt
-
Siloblockschneider Trioliet Seite 2..
So endlich sind sie fertig,hat auch lange genug gedauert.. Ist ein echt toller Bausatz von Henry aber leider gibt es ihn nicht mehr im Programm... ich finde die passen zu den beiden Schleppern,beim Eicher fehlt halt nur der Verstellbare Oberlenker..aber sonst geht es..
-
-
Top Fabian, saubere Arbeit.
-
Hallo Fabian,
die Modelle hast du echt schön umgesetzt, wobei ich den Blockschneider an sich zu groß/lang finde - liegt aber am Bausatz.
Beim Eicher müsste der Oberlenker allerdings schon in der Länge verstellbar sein. Er ist zwar ohne Gewinde, hält aber dennoch recht stramm im Rohr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!