Probleme mit bestellungen bei Agrartoy.de

• Moin

Ich wolte gerne mal wissen, hat jemanden hier auch probleme oder probleme gehabt mit bestellungen bei Agrartoy.de
    Ich hab vor 9 tage her auf der 5th märz die Claas lexion mit conspeed dort ge-ordert zusammen mit die wiking und weise cataloge,
    unt direct nach die bestellung bezahlt uber Paypal.
    jetzt 9 tage später noch immer geine paket oder mail, letzte zwei tage schon zwei mails geschrieben aber nix zuruck.

• Hallo Arno,

habe dort schon öfters bestellt und auch immer mit PayPal gezahlt.
    Die Lieferungen kamen meistens nach 3-4 Tagen bei mir an.
    Ich habe nichts zu bemängel und bin auch zufrieden.
    Daher bin ich verwundert, warum das bei deiner Bestllung so lange dauert.

• Offizieller Beitrag

Das per E-Mail keine Antwort kommt ist natürlich ärgerlich, allerdings gibt es immer noch den weg per Telefon nachzufragen, das ist immer noch der schnellste weg.;)
    Allerdings würde ich persönlich mir bei 9 Tagen für Auslandsversand noch keine Sorgen machen.;)

• Hallo!
    Also ich habe bei Agrartoy.de schon oft bestellt und auch via paypal bezahlt und die Lieferzeiten waren immer sehr kurz.Wenn man vormittags bestellt, gehen Pakete bei paypal Zahlung teils noch am selben Tag raus.Mehr als 3Tage mußte ich nie warten.Wenn es so lange dauert wie hier bei dem Lexion mit c-speed, dann ist da irgend etwas schief gelaufen.Sowas kläre ich immer telefonisch, dann weiß man direkt was schief gegangen ist und muß auch keinen nervigen email Verkehr schreiben, wobei auch der email Kontakt mit Agrartoy immer tadelos war! Also top!
    Anrufen und klären, nicht lange warten;-)

Gruß Sven

• Also heute nach 3 wochen und 1 tag wär das paket endlich dah. Wie ich schon geschrieben hab gestern, hatte ich
    endlich ein mail zuruck mit die info das das geld von paypal zur Agrartoys bankkonto uberwiesen wär, und das paket schnell
    wie möglich auf die post sollte.
    was schief gelaufen ist weis ich nicht, aber irgend wie ist da ein fehler eingeschlupft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!