Stammtisch am Niederrhein!

• Hallo Leute vom Niederrhein und den angrenzenden Regionen!

Nach der erfolgreichen Geburt des Ällgäustammtisch und dessen guter Resonanz, könnte man auch hier im Niederrhein einen Stammtisch eröffnen.
    Aus der Mitgliederkarte ist zu ersehen, daß es im Bereich zwischen Wesel und Aachen und bis Neuss mindestens 25 Modellfans gibt.
    Wenn genug Intresse besteht, kann man die weiteren Gegebenheiten klären , wie z.B. Treffpunkte oder Mitfahrgelegenheiten für Leute ohne Auto.
    Erst mal werde ich jetzt Intressierte sammeln und dann das weitere Vorgehen klären
    Meldet euch hier oder über PN.

Gruß Holger

• Niederrhein-Stammtisch

Hallo Dominik,
    genau solche Dinge werden dann noch geklärt!
    Aktuell geht es nur darum, ob es was gibt.

@ chuchnorris: Ich habe ja auch die angrenzenden Regionen angesprochen. Wer also zu den Terminen von weiter weg anreisen möchte, kann das gerne tun. Es besteht ja auch die Möglichkeit, daß das Ganze im oberen Niederrhein stattfindet. Vielleicht kann ja jemand Partyraum oder Gartenlaube zur Verfügung stellen. Eben das muß sich halt noch klären

Gruß Holger

• Zitat von misfitsdennis;329183

Wäre auch dabei! Haben hier nen hof/ terrasse. Wenn der die nächsten monate mal gelacht ist und wir nicht so viele sind bietet der sich bei schönem wetter bestimmt an!

Voll Cool Dennis ,da müsste ich nichtmal ein Auto haben um zu dir zu kommen ;)

• Zitat von j-towner;329451

Das ist ja mal ne gute Idee!

Ich müsste dann auch gucken wie ich dahin komme, ohne lappen ist das ja immer etwas komplizierter

Am besten irgendwo, wo man gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt.

Neuss ist über Köln ,Mönchengladbach/Düsseldorf eigentlich sehr gut angebunden;-)
    Aber ich verstehe dich gut ,darf auch noch nicht fahren .Bemühe mich aber gerade das zu ändern

• Vielleicht hat sich das ja bis dahin auch bei mir geändert

Am besten wäre ein Wochenende, viele haben ja noch Schule oder müssen arbeiten (ich z.B.).

Dann will ich mal hoffen dass das Thema hier nicht allzusehr in vergessenheit gerät und da was zustande kommt.

• Zitat von j-towner;329453

Vielleicht hat sich das ja bis dahin auch bei mir geändert

Am besten wäre ein Wochenende, viele haben ja noch Schule oder müssen arbeiten (ich z.B.).

Dann will ich mal hoffen dass das Thema hier nicht allzusehr in vergessenheit gerät und da was zustande kommt.

Habe auch noch Schule ,und würde auch ein Wochenende bevorzugen .
    In Punkt 2 bin ich vollkommen Justus Meinung .

Dann hoffe ich mal das ein treffen zustande kommt

• Stammtisch am Niederrhein

Hallo Modellbaufreunde!

Als Initiator des Geschehens (welch ein Ausdruck) melde ich mich mal wieder zu Wort.

Da ja scheinbar doch viel Intresse besteht, werde ich in den nächsten Tagen, diejenigen anmailen, welche sich noch nicht gemeldet haben.
    In einer Woche werden wir dann mal schauen, wie es weitergeht und dann mal über einen aktuellen Termin sprechen.
    Das erste Treffen würde dann wohl im April stattfinden.

• Hallo Holger ,du bist der Initiator ,da gibt es nichts zu rütteln .Du darfst das also so sagen.
    Ich finde es super das du das hier ins Leben gerufen hast und dich nun auch um die Organisation kümmerst .
    Einfach Super.

Ich denke ich darf mich im Interesse aller User die teilnehmen wollen ,für deine Bemühungen bei dir bedanken.
    TOP!!

P.s Auch ich müsste halt schauen wie,wo,wann da ich auch Termine ,Schule und nicht zu vergessen kein Auto habe .
    fliegen kann ich (außer auf die Schn***ze noch nicht ) aber ich übe schonmal.....Roter Bulle machts evtl möglich.

Hätte mal eine Frage an alle die dabei sein wollen : Gibt es auch andere die sich für Siku control interessieren oder bin ich der einzige??

• Stammtisch am Niederrhein

Hallo Zusammen!

Da nun großes Intresse besteht, möchte ich mal folgende Termine und Treffpunkt vorschlagen:

Termine:

Samstag 5.April ab 13.00 Uhr
    Freitag 18.April (Karfreitag/Zeit nach Absprache/Ende offen)
    Samstag 19.April (Ostersamstag/Zeit nach Absprache/Ende offen)
    Montag 21.April (Ostermontag/Zeit nach Absprache/Ende offen)

Treffpunkt:

Bei mir in Heinsberg Schafhausen
    bei gutem Wetter am Bauwagen oder bei schlechtem Wetter halt drinnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!