Hammer !!! Will meinen 615 so einen auch noch verpassen
mir gefällt der unten gar nicht
welchen Luftfilter hast du dafür genommen ? Den von Henry S. oder ?
Fendt 615 Opa´s Liebling, Update auf P. 3 Luftfilter gelackt
-
-
sieht echt gut aus jetzt noch schön schwarz machen dann ist er top
-
Zitat von Favorit 824;333876
welchen Luftfilter hast du dafür genommen ? Den von Henry S. oder ?Genau, hatte den letztes Jahr aus Zwolle mitgenommen und dachte mir der passt doch eig ganz gut.
-
-
Super sieht er aus, Opa's Liebling.
-
Sieht sehr gut aus ,da freut sich Opa aber drüber;)
MFG Martin
-
- Offizieller Beitrag
Sieht garnicht mal schlecht aus.
-
-
, damit kann Opa ne richtige Welle schieben.
-
Hallo
Sieht sehr gut aus
Zum Thema Luftfilter müsste man vielleicht mal mit dem Tim reden ob er einen Drucken kann;)
Es gibt da ja eine ältere und eine neuere Version.Dennoch 2 Sachen würde ich noch ändern:
- Die Rundumleuchten von der C-Säule an die B-Säule der Kabine versetzten, an der C-Säule ist es im Original sehr schwierig eine RUL zu montieren;)
-Die Auspuffklappe andersrum auf den Auspuff montierensind aber beides Geschmackssachen
-
Sieht gut aus !
-
-
Danke für die lobenden Worte an euch alle:)
Zitat von Timo;333909
Dennoch 2 Sachen würde ich noch ändern:- Die Rundumleuchten von der C-Säule an die B-Säule der Kabine versetzten, an der C-Säule ist es im Original sehr schwierig eine RUL zu montieren;)
-Die Auspuffklappe andersrum auf den Auspuff montierensind aber beides Geschmackssachen
Die Rundumleuchten werde ich definitiv an ihrem Platz lassen, da es mir einfach sehr gut so gefällt
Den Tipp mit der Auspuffklappe werde ich versuchen umzusetzten.;)
Da das Wetter bei uns heute klasse war, habe ich es gleich genutzt und gelackt, nachdem ich im Baumarkt war und Farbe besorgt hatte.
Bis jetzt ist er nur gesteckt und noch nicht geklebt!
Mal gucken ob ich ihm noch ein paar Zusatzscheinwerfer verpasse.
Für weitere Vorschläge bin ich immer offen;) -
Der sieht doch gut aus.
Ich würde da gar nicht mehr so viel dran ändern, sonst wird's vielleicht zu viel... meine bescheidene Meinung.
-
sieht echt gut/sauber aus
-
-
Sieht sehr gut aus der Fendt
-
Zitat von fendtpower939;333945
[...]
Ich würde da gar nicht mehr so viel dran ändern, sonst wird's vielleicht zu viel [...]
Dem stimme ich zu! Im jetzigen Zustand finde ich den Fendt optisch sehr schön. Mit weiteren Teilen wirkt er vielleicht eher "überladen".
-
Boar! der fendt haut mich von den Socken! Sehr Geil!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!