• Hallo alle zusammen!

    Ich habe eine Frage und zwar da die Forensuche nichts ergeben hat stelle ich sie nun euch und zwar ich möchte gerne unseren MF 5445 in 1/32 nachbauen finde aber nur den MF 5430 mit der neuen Schnauze.
    Das ist unser MF hat jemand Ideen wie ich das umsetzen kann und so wenig wie möglich selber bauen muss währe für jegliche Hilfe dankbar.

    So sieht unserer aus

    Bild ist vom Internet da ich kein schönes zuhause habe.
    mfg
    HANNES

  • Tag, zusammen!

    Für mich sieht das Projekt recht kompliziert aus, da der MF 5445 ja scheinbar auch eine andere Kabine hat.

    Ich kenne mich mit MF-Modellen jetzt nicht so aus, aber du bräuchtest halt einen mit einer geeigneten Motorhaube und Kabine, weil selber bauen würde da recht schwierig.

    Zumindest bei UH habe ich spontan keinen mit einer passenden Haube gefunden.

    Aber ich vermute, die Profis im Forum können dir besser weiter helfen, ich bin ja auch noch ein relativer Anfänger im Agrarmodellbau.:p

    Gruß
    Tobias

  • MF 5000er Umbau

    Hallo! Was ist aus dem Projekt geworden? Gibt es Bilder davon? Würd mich sehr interessieren! Ich habe auch den Siku MF 5455 und würde ihn gerne zum Schräghauber umbauen, so wie auf dem originalen Bild deiner Anfrage. Wenn es dazu noch was Neues gibt würd es mich interessieren.

    Schöne Grüße

    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!