Hier mal ein Bild von meiner Flotte!
Claas Lexion 770 with V1200
-
-
Hallo,
:o :o :o WILL HABEN!!!
Coole Flotte, dann auf zur Ernte!
MfG Fabian
-
Warte noch auf den 760 TT, dann kann die Ernte kommen!
-
-
Solche Felder wirst du in der Schweiz aber kaum finden, um 5x 12 Meter einzusetzen.... :D:D
Aber wenn in Platz hätte und die nötigen Scheinchen, dann hätte ich auch diese Flotte.
Gruß
Rene -
Zitat von buddifan;403532
Solche Felder wirst du in der Schweiz aber kaum finden, um 5x 12 Meter einzusetzen.... :D:D
Aber wenn in Platz hätte und die nötigen Scheinchen, dann hätte ich auch diese Flotte.
Gruß
ReneDas stimmt man müsste die einzelnen Felder zusammen legen! :-D:-D
-
Hallo,
Zitat von buddifan;403532[...]
[...]Dito! Ich Krieg momentan ja nicht mal meinen einen Lexion 780TT anständig präsentiert...
Und das Geld habe ich auch noch nicht.
Reizen würde mich so eine Flotte aber auch auf jeden Fall!Okay, dann warte noch auf den 760TT, ist ja noch genug Zeit bis das Getreide reif ist!
MfG Fabian
-
-
Zitat von Fabi_Bo;403544
Hallo,
Dito! Ich Krieg momentan ja nicht mal meinen einen Lexion 780TT anständig präsentiert...
Und das Geld habe ich auch noch nicht.
Reizen würde mich so eine Flotte aber auch auf jeden Fall!Okay, dann warte noch auf den 760TT, ist ja noch genug Zeit bis das Getreide reif ist!
MfG Fabian
Ja der Platz ist bei mir auch langsam knapp!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!