Jürgen Du bist Unbelievable
Schönen Urlaub!
Steyr 8230 Feldhäcksler & Kemper 3000 Update Seite 8
-
-
Einfach Klasse der Eigenbau
Einzig die Rundumleuchte wirkt auf dem Foto etwas klobig, wie ich finde.
Vielleicht täuscht das aber auch;)
-
ein meisterwerk
-
-
Zitat von Tebbe;332242
Jürgen Du bist Unbelievable
Schönen Urlaub!
Grazie Signor Saxer:D
Luigi isse dann weg
-
Einfach Top sehr schön umgesetzt und pefekt gebaut
-
Hallo Jürgen
Der Häcksler ist ein perfekter Eigenbau, super Arbeit
wünsche Dir noch einen schönen Urlaub. -
-
Wahnsinn Jürgen,da wird sich aber einer Freuen. Perfekte Modellbaukunst bin sprachlos
MFG Martin
-
Ja Jürgen was soll ich noch schreiben ein Traum in rot/weiß. Bin voll auf begeistert und hüpfe hier auf meinem Stuhl herum vor Freude.
Ich kann es gar nicht erwarten bis der Kemper noch fertig ist und das Gespann komplett da steht.
Da bekomme ich wieder ein einzigartiges Modell in meine Sammlung und das ist dass, was ich haben möchte. Die Exklusiv Modelle und nicht die von er Stange.
Danke JürgenAch ja noch einen schönen Urlaub den hast du wahrhaftig verdient.
-
Und weiter geht es,
da bei Hubi im Keller der Mais schon fast ERNTEREIF ist, muss ich mich mit dem Kemper 3000 ranhalten
Die Grundplatte ist meine erste CNC Arbeit:-P -
-
Hut ab ! sieht richtig gut aus bis jetzt !
-
ja sieht schon klasse aus sieht das die einzugswalzen von siku kemper?
-
Nein vom Britains;)
Zitat von claasxerion3800;334070ja sieht schon klasse aus sieht das die einzugswalzen von siku kemper?
-
-
- Offizieller Beitrag
Na der sieht doch schon richtig gut aus.
-
Noch Lack drauf und endlich ab in den Schwarzwald:D,
das ist wohl eines der Modelle die am längsten meine Werkstatt blockiert haben;) -
Einfach nur der Hammer
-
-
Hallo Jürgen,
auch der Häcksler ist dir wunderbar gelungen. Zusammen mit den Steyr ist das Gespann perfekt.
-
ist dir echt super gelungen
-
Einfach nur ein Traum
-
-
Meine Meinung unterscheidet sich keineswegs von denen der anderen,einfach perfekt umgesetzt
Aaaber,und das muss ich jetzt leider loswerden,die RUL sieht m.E. nicht so gut aus,die kommt mir zu mächtig vor und gefällt mir auch von der Form nicht,das ist echt meckern auf hohem Niveau. -
:o Einfach nur sprachlos, endlich geht mal ein Traum in Erfüllung. Vielen Dank dir Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!