Gehört das wirklich alles zu Wiking Neuheiten 2014 ?

• So, habe mir eben den Strautmann und den Valtra mit FL bei dem shop mit den besseren Preisen bestellt. Mal sehen ob die Sachen wirklich in 6-7Tagen versandfertig sind oder doch nur verarsche.

Hat schon jemand eines dieser Teile dort bestellt und auch bekommen?

• Ich habe schon viele Neuheiten von Wiking 1:32 dort bestellt und sobald diese lieferbar sind seitens Wiking auch innerhalb von weniger als 6 Tagen erhalten.

Übrigens sollen die Neuheiten vom Februar ab ende nächster Woche von Wiking zur Auslieferung kommen.

Gruß Martin

• Na Michael hast die Sachen schon bekommen ?? Will dort auch was ordern:)

Zitat von fe11go;325578

So, habe mir eben den Strautmann und den Valtra mit FL bei dem shop mit den besseren Preisen bestellt. Mal sehen ob die Sachen wirklich in 6-7Tagen versandfertig sind oder doch nur verarsche.

Hat schon jemand eines dieser Teile dort bestellt und auch bekommen?

• Also von dem shop mit den "besseren Preisen" habe ich die Nase voll. Immer dasselbe. Status ist immer lieferbar, oder versandfertig in 6-7 Tagen und dann nichts mehr. Einfach Bauernfängerei. Keine Antwort auf Rückfragen. Lieber dort kaufen wo die Lieferzeiten und das Service stimmen und ein paar Euros mehr zahlen und dafür weniger Ärger.

• Verlässlicher Service

Zitat von fe11go;326527

Also von dem shop mit den "besseren Preisen" habe ich die Nase voll. Immer dasselbe. Status ist immer lieferbar, oder versandfertig in 6-7 Tagen und dann nichts mehr. Einfach Bauernfängerei. Keine Antwort auf Rückfragen. Lieber dort kaufen wo die Lieferzeiten und das Service stimmen und ein paar Euros mehr zahlen und dafür weniger Ärger.

So sehe ich das auch, ich zahle lieber 5€ mehr aber weiß, dass ich mich auf Service und Lieferzeiten verlassen kann!

Einen schönen Tag allen !

Sven

• Hallo Zusammen,

Ich freue mich auch schon sehr auf den Fendt. Falls einer diesen schon bestellt hat und bekommen hat könnte dann vielleicht einer dann eine Modellvorstellung machen. Weil der auf dem Foto von RWMT doch ein bisschen anders vom Modell ausschaut als das Bild von WIKING.
    Im Vorraus schon mal danke

Mfg. Jonas

• Ich meine bei den besseren Preisen, habt da auch mal einer Modelle gekauft die auch schon lieferbar sind ?? Bis jetzt wurden doch immer Modell geordert die laut Wiking noch gar nicht lieferbar sind... Dauert das dann auch so lange. bz.w kommen welche an ??

• Andy, dem ist nicht viel hinzuzufügen. Wenn ich da für ein ziemlich teures Modell mal eben 20 oder 30€ weniger bezahle, können die mit der Auslieferung von mir aus auch 8 Wochen brauchen... Und wenn ein Modell von Wiking noch nicht ausgeliefert ist, wird es sicherlich noch nicht von irgendwelchen Shops angeboten werden können (auch wenn es bei denen als "lieferbar" gekennzeichnet ist).

Viele Grüße,

Marcel

• Seh ich genau so,die Preise dort sind nicht zu toppen und Probleme hätte ich mit dem Shop auch noch nie.
    Und ob da jetzt lieferbar steht oder nicht ist doch mal sowas von egal,denn wann das Modell kommt,erfährt man doch dann spätestens hier bei uns oder auf der Wiking-Homepage;)

• Zitat von Marcel Z.;326567

Andy, dem ist nicht viel hinzuzufügen. Wenn ich da für ein ziemlich teures Modell mal eben 20 oder 30€ weniger bezahle, können die mit der Auslieferung von mir aus auch 8 Wochen brauchen... Und wenn ein Modell von Wiking noch nicht ausgeliefert ist, wird es sicherlich noch nicht von irgendwelchen Shops angeboten werden können (auch wenn es bei denen als "lieferbar" gekennzeichnet ist).

Hi !

Sehe ich auch so !

Habe dort einige Wikings vorbestellt und mir ist es egal wenn ich die 2 Tage später bekomme !!!

Beispiel : Der Wiking Claas Lexion 770 ist ca. 37 Euro !!!!!!!!! günstiger, als im Shop A oder R !!

Bei meiner bestellten Menge sind das mal eben bei mehreren Modellen über 100 Euro gespart und nicht nur 5 Euro.

Wer will darauf verzichten............? Hm.....

• Das sehe ich auch so....

• Zitat von Sven1981;326547

So sehe ich das auch, ich zahle lieber 5€ mehr aber weiß, dass ich mich auf Service und Lieferzeiten verlassen kann!

Einen schönen Tag allen !

Sven

Ich habe dort meinen Axion 950 für 29€ bekommen, da kann ich auch ein paar Tage warten :p

LG
    Christoph

• Ich verstehe manche hier nicht, wieso sie so aufgeregt sind.

Die Modelle werden von seitens Wiking seit ende dieser Woche ausgeliefert. Und sobald die bei besserpreise.com ankommen werden die auch versendet bzw. die Vorbesteller bekommen eine Mail.

Da ist es im Grunde völlig egal ob bei denen dann steht "6-7 Tage versandfertig" oder "nicht am Lager kann vorbestellt werden".
    Wiegesagt sobald diese von Wiking angeliefert wurden beginnt bei denen der Versand.

Und da warte ich doch lieber 3 Tage länger. Wie hier schon erwähnt wurde ist es mir nicht egal ob ich mal eben knappe 40€ für den Lexion mehr bezahlen oder sparen kann!
    Für die 40€ die ich da spare bekomme ich zb. schon den grauen Valtra N 123 mit Frontlader dazu.;)

Gruß Martin

• Ich denke wenige Tage länger warten kann hier jeder ertragen, darum geht es wohl nicht aber wenn max.7Tage angegeben ist sollte es in und nicht 6Wochen daraus werden oder so...
    Vielleicht sollte man hier einfach aufhören jedes Thema breit zu treten.90% aller Onlineshops sind super zuverlässig.Heute bestellt,übermorgen da, davon ist man schlichtweg auch etwas verwöhnt.

Schönen Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!